Singapur, Malaysia und Kuala Lumpur

Reisezeit: August 2008  |  von Patrick Winter

Tag 7: Tanjong Jara Resort Malaysia

Soooo gestern war ein besonderer Tag aber dazu spaeter mehr.

Zuerst war Fruehstueck angesagt, was wie immer lecker schmecker war !! Carina und Ich chillten eine weile danach am strand, der wunderschoen ist. Aus den Baeumen kommen echt komische geraeusche, und vorallem so krass laut. Komische Tiere !
Ausserdem besteht immer die Gefahr von einer Kokusnuss erschlagen zu werden .
Ausserdem erfuhren wir das hier im Tanjong Jara Resort eine Hochzeit statt findet. Waren alles etwas komische leute, so fanden wir.

Ich machte mich danach auf ins Fitness (Joggen und Krafttraining ) und die anderen machten es sich am Pool genehm!
Dann war es auch schon soweit fuer das Abendessen, welches wir im Steamhouse einnahmen. Fuer mich gab es "Spicy Fish"! War schon fast zu Spicy fuer mich altes weichei !!

Fertig mit dem Essen und schon so gut wie gezahlt kommt ploetzlich ein lustiger, wir vermuten mal Inder zu uns und laedt uns auf die Hochzeitsparty ein, die dierekt am Strand vor dem Steamhouse statt findet.

Ploetzlich waren wir mitten zwischen all den leuten die wir am mittag noch gesehen haben und die uns alle etwas suspekt waren. Auf alle faelle wurden wir Eingeladen, hochzeitskuchen alla Leo's Mum, nur noch zusaetzlich umgeben von einer 1cm dicken Marzipan schicht und Getraenke die natuerlich fuer umme waren. wie geil das war!!

So langsam knuepften wir kontakt zu all den Leuten, es waren sogar deutsche aus der naehe von Sigmaringen da. Echt lustig!! Wir erfuhren das der Inder Roger heisst und GM (General Manager) von einer grossen Hotelkette ist. Ja wir knuepften weiter und so kam an den Tag das all diese Leute Chefs und GM's von den groessten Hotelketten und Reifenfirmen usw. sind die es so auf der Welt gibt!! Sensationell!!

So liessen wir da unseren Tag ausklingen und gingen dann leicht angeschwippst und zufrieden ins Bett!! SALUTE !!