Singapur, Malaysia und Kuala Lumpur

Reisezeit: August 2008  |  von Patrick Winter

Tag 16 back in Singapur

Moinseeeen,

soooo nach 3-4 stuendiger Autofahrt sind wir in Singapur wieder angekommen. Bis wir allerdings die Grenze passiert haben verging dann doch ein wenig Zeit!! Aber es hat alles geklappt, Carina schmuggelte sogar Kaugummi !!

Im Hotel angekommen machten wir uns gleich auf den Weg etwas zu essen (Hard Rock Cafe) wo sonst wo ich danach von Gerry ein cooles Hard Rock Cafe T-Shirt geschenkt bekommen habe. Nochmal ein grosses Dankeschoen !!

Nun hat es uns nocheinmal in die Sunset City Mall getrieben, wo wir hier nochmal den Reisebericht auffrischen und evtl. etwas shoppen. Mal gucken was noch passiert heute !!

Heut wollen wir evtl. noch in die Brotzeit und was Deutsches essen!!

Morgen gehts dann wieder nach Hause, das heisst frueh aufstehen und dann ab auf den Airport .

Irgendwie sind wir alle froh das es wieder nach Hause geht aber irgendwie auch nicht, denn Singapur hat uns doch allesn schon sehr gefallen genauso Tanjong Jara.

Ich muss sagen es war schon ein hammer Urlaub und ein Privileg soetwas erleben zu duerfen!!

Also leute dann sagen wir mal TSCHUESS und sehen uns dann die Tage!! P.S. Bilder folgen mal noch

BYE Pat + Nini