Singapur, Malaysia und Kuala Lumpur

Reisezeit: August 2008  |  von Patrick Winter

Tag 12 in Malaysa

Heute konnten wir endlich mal wieder ausschlafen!!
Wir genossen unseren letzten Tag hier hauptsaechlich am Pool, wo wir uns nocheinmal die geile Aussicht zu gemuehte fuehren.

Ich auf dem Weg in den Pool!!

Ja dann ist es auch langsam soweit, dass wir unsere Koffer packen, da wir Morgen weiterfahren nach Kuala Lumpur. Ich muss schon sagen, dass es hier sehr schoen ist (war ) und dass wir jede Menge neue "Freunde" hier gefunden haben, like Ranjit, Suriaki, Mandi, PAOLO (details gibts dann wenn wir wieder daheim sind).

Man hat uns schon versprochen, das wir morgen feierlich verabschiedet werden, so wie wir auch bez. so wie jeder hier mit Gongschlag begruesst wird. Mit einem weinenden Auge sehen wir hierher zurueck und mit einem lachenden freuen wir uns schon auf Kuala Lumpur.

Das letzte Mahl lassen wir uns noch einmal richtig schmecken

Der Nachtisch war auch ganz besonders, denn der LAVACAKE hier ist einzigartig.

Sooooo nun ist es soweit, wir ziehen uns langsam zruck in unser Bettle und werden die letzten Sachen packen.

Wir werden sehen wann und wo wir wieder ins Internet koennen. Falls wir in Kuala Lumpur nichts finden sehen wir uns spaetestens in "Good old Germany" wieder. Adee war Schee!!!

Bis die Tage ..... Peace