Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tanja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :THAILAND - LAOS - KAMBODSCHA

H.-G.Herrmann 1258887056000
Ein gut lesbarer und interessanter Bericht den ihr da verfaßt habt. Habe ihn gerade in einem Rutsch durchgelesen. Auch die Bilder sind sehenswert. Habe bereits angefangen, den Bericht aus Südamerika zu lesen.
Schöne Zeit und schöne Erlebnisse von
Hans-G.
anonym 1235857191000
Hallo Tanja,
habe gerade zufällig Deinen Reisebericht im Internet gefunden, war bestimmt ein schöner Urlaub. Ich weiss nicht ob Du dich noch an mich erinnern kannst. Ist ja schon länger her, als wir uns das letzte mal gesehen haben. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Gruss
Jochen
Antwort des Autors: So spontan, nein... welcher Jochen denn? Leider hast du keine Email hinterlassen, also kann ich dich nicht direkt anschreiben.. mach das vielleicht noch, dann klingelts bestimmt auch! LG tanja
Selinchen 1234349831000
Hi ihr zwei Schokis!
Eure Reisebereichte waren einfach gigantisch!
Hab mich jeden Tag mit Spannung hier eingeloggt!
Die Zeit verging wie um Flug. Deutschland erwartet euch mit einem Sauwetter wie es schlimmer nicht mehr geht! Was soll ich denn jetzt jeden Abend vorm Schlafengehn machen wenn ich eure Berichte nicht mehr lesen kann?
Liebe Grüße und nen guten Heimflug
anonym 1234340088000
Hallo Ihr 2
Vielen Dank für die Berichte - ganz KLASSE! So war ich quasi dabei
Leider fehlte hier die Sonne - dafür wieder Schnee!
Thanx für´s Kompliment - LACH!
Guten Flug & kommt heil nach Hause!
Liebe Grüße,
Astrid, Lisa, Lea, Lasse, Hansjörg + Alwin
anonym 1234334805000
Hallo Ihr zwei!
Mensch da sollsch net alt werden...schon sind die 3 1/2 Wochen rum...
Vielen Dank, daß ihr uns mit so vielen unglaublich schönen, interessanten, abwechlungsreichen, lustigen sber auch traurigen und erschütternden Berichten und Bildern an allem habt teilhaben lassen! Wahnsinn echt
Bis bald und kommt gut nach Hause, die Miezis warten sicher schon....
LB Biensche
Tina 1234294976000
One night in Bangkok, dadadalalala!!!
Ich freu mich schon wieder sehr auf Euch!
Tanjale hasch scho gfehlt hier und bald fehl i, definitv jetzt nach Ostern rum.
Guten backzugermany Flug !!!
Mama + Papa 1234267162000
Hallo ihr zwei
freuen uns schon ganz arg auf euch, mit golfen ist wohl nichts los Sturm und Schnee uns hats sogar die Fürstplatten vom Dach genommen, euer Tisch fliegt im Garten spazieren es ist richtig ekelig! einen guten Flug und dann bis morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabi 1234201906000
i frei mi auf meinen Golf-Kollege und die Katzen-Mama)
Antwort des Autors: Ich muss am Wochenende spielen, und wenn es das Wetter nicht zulaesst geh ich in die Halle!!!!!
Bisch dabei?
Astrid 1234122343000
IIIIIIIIIIIIIIIIIiihhhh MÜCKEN!
Nix für mich...
Sonst aber wieder ein toller Bericht - THANX!
Viel Spaß noch
Grüße von ALLEN!
Astrid, Lisa, Lea, Lasse, Hannsjörg + Alwin
Antwort des Autors: Jetzt aber mal ein fettes Kompliment an unsere fleissigste Kommentarschreiberin!!!!
mum 1234118602000
Herzlichen Dank für die tollen Berichte und Bilder. An Tanja Glückwunsch zum Tauchschein, toll..In dem Snake Lokal hätte ich keinen Bissen herunterbekommen. Apropo genießerisch essen und trinken,. Wer von Euch beiden wünscht sich denn Soße zu Wiener Schnitzel??? Banause..Genießt die Sonne so lange es geht, hier wird es wieder winterlicher. Freue mich auf Euch Mum
Antwort des Autors: Tanja natuerlich!!!!
Mir dunget ois!!!! Schwemma muas....
Tina 1234118113000
Vergiss deine Hängematte nicht!
Kussl
Antwort des Autors: Schon im Gepaeck!!! Kuesschen aufs Ruesselchen
Dolf 1234100046000
Hallo Ihr Zwei
find ich super dass Tanja jetzt auch versteht was am Tauchen so toll ist.
Immer dran denken.
alter Taucherspruch:
Tauchen macht doof und gleichgültig, aber mir ist´s
wurscht.
Bin ja das beste Beispiel
also
immer und überall gut LUFT
Tanta + Onkel (im Auftrag) 1233942086000
liebe Tanja, lieber Stefan,
wir haben alle eure Berichte gelesen und sind hellauf begeistert von eurer Reise und euren Erlebnissen. Also Tanja wenn du zurück bist wirst du sicher deinen Beruf wechseln und Schriftstellerin werden.
ganz liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub Tante und Onkel
(haben deiner Mutter den Auftrag gegeben zu schreiben!!!!)
Mama + Papa 1233921217000
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
hab jetzt langsam die Schnauze voll, jeden Tag muß man die Autos frei kratzen....will jetzt dann auch in die Sonne- aber das kann ja bei mir mal wieder schnell gehen. Wir wünschen euch noch schöne Tage und freue mich dann schon auf Mittwoch - mach dann Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat dass ihr mal wieder was richtiges zwischen die Zähne bekommt!!!
ganz ganz liebe Grüße Mam + Dad
Antwort des Autors: JAAAAAAA!!!!!!!
Genau das wollten wir auch vorschlagen, vielleicht noch ein bisschen Sosse dazu??
Markus 1233920352000
Will auch einen Tauchschein jetzt!!!!!!!!
Genießt die letzten Tage , ich glaube die Katzen haben schon ein bisschen abgespeckt!
grüße aus deinem Haus
Tanja P. [?] 1233917321000
Zur Info an alle:

ICH BIN JETZT PADI OPEN WATER DIVER

JUUUUHUUUUUUU! ! ! ! ! ! !
War herrlich heute!
Danke dass ihr so rege dabei seit, wir freuen uns echt ueber jede Nachricht von Euch.. Also, danke, danke, see you soon!
Melinda 1233916370000
hallo ihr da im süden

ihr erlebt ja echt tolle sachen...
ICH WILL AUCH ans meer !!!!!!!! *heul*
aber bei uns hats heute auch 10 grad ( laut wetterbericht ) es sind ca. gefühlte minus 10 für mich...

wünsch euch noch schöne tage am meer...
guten flug dann und bis bald =)
Gruß Melinda

Joerg & Soe 1233870454000
Hi Stefan & Tanja,

ich habe soeben Eure letzten Reiseberichte gelesen. War sehr interessant! Wenn einer auf die Reise geht, da kann er was erzaehlen...!

Soe & ich freuen uns sehr, dass Ihr so schoene Tage verbringen koennt.

Da kann man wirklich neidisch werden...
...ich waer' jetzt auch gerne am Meer.

Aber dafuer war ich mit Soe gestern am Pool, indem wir wir kuerzlich gemeinsam geschwommen sind.

Ich werde Euch die gewuenschten Sachen senden. Habe Euch eine mail gesendet.

Wir wuenschen Euch noch viel Spass und Erholung!

Gruss Joerg & Soe
Antwort des Autors: Hallo ihr 2!
Ja, vielen Dank!! waere schoen wenn ihr auch mit hier waert, jetzt brechen unsere letzten Tage an... LG T&S
Dori und Becci 1233848203000
Hallo ihr 2,
verfolgen fleißig eure Berichte...
und sind total neidisch.
Freuen uns aber voll für euch!!!
Hier läuft alles supi, sind aber trotzdem froh wenn ihr wieder da seid.
Liebe Grüße
wir beide
marc 1233846597000
genießßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßtttttt es ......... in vollen Zügen Ihr beiden....und Herr Puslednik....das mit dem Pc sollte man ja langsam mal hinbekommen ))))
Drück Euch Gruss von Tamara
Marc
Astrid 1233835855000
Glückwunsch Tanja
Und wieder mal ein traumhafter Bericht - da hätte ich auch Spaß dran!
LG, Astrid & Co.
Juergen 1233817102000
Hey ihr zwei!!!
Top Berichte, werden von mir verfolgt, sind ja auf dem gleichen Kontinent. Fuer uns gehts leider heute nacht wieder back to Germany, aber war mal wieder ein unfassbarer Urlaub.

Greetz from Kualu Lumpur
Astrid 1233759788000
GRAUSAM!
Ich bin ganz geschockt....
FAB 1233750706000
Junge, waren die Roten Khmer eigentlich völlig hohl in der Birne!!! Olle in a Säckle nei stegga und drauf schla!!!!
Mama + Papa 1233746981000
Ja das gehört auch dazu obwohl man das am liebsten gar nicht wissen will. - zur Busfahrt- das sind Erinnerungen die man nie mehr vergisst, aber jetzt geniest die letzten Tage in Ruhe mit Tauchen relaxen usw. uns kommt es vor als ob ihr schon eine Ewigkeit weg seid - nun wirds Zeit dass ihr bald heimkommt.
Tina 1233695140000
Bin ich ebenfalls dafür, ab sofort nur noch auf dem Drahtesel durch´s Tour de Ländle. Den Allerwertesten mit Wang Tang Taschen Postern und ab geht die Wilde Fahrt! Wünsche Euch nach dieser verrücktschönen Achterbahnfahrt nun relaxtage am Meer! Damit´s Danjale endlich mal a färble griegt, gelle! In dem Sinn... küsschen auf´s Rüsselchen
mum 1233674513000
Hallo, Ihr Zwei, das ist ja erschreckend, aber toll, wie Ihr das alles meistert. Mein Vorschlag... mietet nur noch Fahrräder.. Spaß bei Seite. Kommt gut durch die nächsten Tage, fängt nicht jetzt mal die Erholung an? Wünsche Euch weiterhin viel Glück.
Liebe Grüße von Wolfgang und Mum (verschnupft)
Melinda 1233669553000
*traurigbin* was für ein schrecklicher Bericht =(
marc 1233668937000
Hallo Ihr beiden,

mir schaudert es.... find es gut das Ihr Euch auch die Dinge anschaut, die nicht zu den ruhmreichen der Menschheit gehört. Wünsch Euch dafür nur das Beste und find es toll wie Ihr voller Enthusiasmus durch diese Länder reist...Alle Achtung Euch beiden.....Liebe Grüße vom See

Bis bald Marc
Astrid 1233665562000
Hallo Ihr 2,
Heute ja ganz schön trauriger Bericht...
Habt viel Spaß am Meer!
Grüße, Astrid & Co.
Mama + Papa 1233588984000
Hallo Kinder,
also eure Bilder sind ja genial - da möchte man am liebsten Poster davon machen. Ihr schreibt nie etwas von Mücken oder sonstigem Krabbelzeug - seid ihr davon verschont? Ja unser Nachtumzug war ja wirklich genial, haben uns vor eurem Haus postioniert und aufgepasst, es steht noch wenn man bedenkt dass alles gedröhnt hat... ein riesen Zelt war bei uns in den Feldern aufgebaut, ein atemberaubendes Schauspiel - hatten schon Angst die Scheiben fliegen aus den Fassungen da hat alles gewackelt! Markus hoppelte als Hase durch die Straßen und Julia grub sich als Maulwurf durch, Rudi U. ist jetzt OPA ein Junge. also dann warten schon auf den nächsten Beitrag.
Manuela Seidelmann 1233583943000
Hallo Ihr 2,
ich bin total begeistert von Euren Berichten und fiebere schon immer dem nächsten Beitrag entgegen. Zuerst habe ich gedacht, sowas will ich auch machen, aber wenn ich mir Eure Abenteuer genauer anschaue, geniesse ich die ganze Sache doch lieber vom Sessel aus und begnüge mich mit Euren wirklich tollen Bildern. Danke auch für die super geschriebenen Beiträge.
Manuela
Astrid 1233428462000
Sehr beeindruckend!
Traumhafte Bilder - Danke!
Ganz irre: die Lok, die Bäume, das Wasser + die wenigen Haare von Stefan
Weiter so!!!
Liebe Grüße,
Astrid, 3 x L, Hansjörg + Alwin
dolf 1233419679000
Hallo Ihr Beiden
ist einfach beeindruckend wenn ich die Reiseberichte von euch lese. Ganz toll auch die Bilder. Macht weiter so und noch einen wunderschönen Urlaub.
Ihr habt es euch verdient.
Mama + Papa 1233395216000
Lieber Stefan da wir dir die Siege weitergeben nun auch die Niederlage gegen HSV 0:1 aber die haben uns 2 Tore abbeschissen. auch Heul Heul...,warte schon auf deinen Kommentar!! liebe Tanja habe mich sooo gefreut deine Stimme zu hören - weist ja warst mir ja heut Nacht schon in meinen Träumen. Heut ist gro0er Nachtumzug 80 Wagen sind gemeldet, da werden wir einen drauf machen Ha, ha, HIO- beneide euch ja ganz arg um die Delfine ganz liebe Grüße Mam + Dad
Antwort des Autors: wieso denkt man eigentlich Stefan sei der vernuenftige von uns beiden...??? (Mami ? ? ?)Voellig wirr...
Das der Toni nicht ins leere Tor trift, koennen die Schiris au nix dafuer!! Passt schoen auf unser Haus auf heute Nacht!! Bussi
Pelle 1233341668000
Liebe Grüße aus westfalen von Pelle,
ich muss gestehen, dass ich heute das erste mal bei euch herein schaue. Scheißen viel los privat und bei daverts. Aber am Mekong in der Hängematte liegen ist schon die Kerze! Die könnte allerdings etwas größer sein, gell. weiterhin gutes gelingen und ich hau mich jetzt auch wieder in die Hängematte am Ufer der Ems LG Pelle
Antwort des Autors: Schande ueber dich Pelle, als ob ihr beim Davert so ohne uns ueberhaupt was zu tun habt... kann ich gar nicht glauben lg und druck mir den DICKEN!
Corinna 1233325128000
Hallo Ihr 2 Globetrotter...ich wünsch Euch von Herzen noch einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub,viele schöne Eindrücke, und kommt gesund wieder...glg Corinna
Astrid 1233304074000
Also ehrlich.....
da beneide ich Euch nicht (Busfahrt)
anstonsten schon!
Kalte Grüße aus Aachen...
Astrid & Co.
Fabi!!! 1233300106000
hi hi!!!!!

Ich bekomm allein schon vom lesen eine Omnibus-Phobie(FAUCH%§&*)
Antwort des Autors: Fabilein, es wuerde die aber trotzdem SEHR gefallen, dass weiss ich!! Bussi, drueck die Kinder!
Tina 1233240750000
Dios mio, memo an mich selbst: brauche doch jetzt bald mal dringend einen Computerkurs, damit ich so banale Dinge wie, wo date ich mich up, um endlich auch mal eine kleine Impression dieser Hühnerkopfsache zu bekommen, mitkriege *g*. Dafür hatte ich heute das Vergnügen, alle bereits schon überlebten Abenteuer in einem Abwasch äh Aufwasch lesen zu können. Näh, also ich kann nur sagen, dass war schon die richtige Entscheidung und auch Zeitpunkt den ihr da für eure Reise gewählt habt. Jetzt wo unser Land in eine tiefe Depression fällt ist es schon ein ausgebuffter Plan sich bei subtropischentemperaturen die Rübe wegzuballern.
Fragt doch mal euern Chef ob er sich´s nicht Vorstellen könnte eine Zweigstelle in Laos zueröffnen.*g*!! Ansonsten harre ich der Dinge die da kommen. Hab jetzt schon die Wohnung gekündigt und werde wohl mein ganzes Hab und Gut auf einen Haufen werfen und anzünden!!! hihi
Trinkt ein Bierchen für mich mit.
Drück Euch und weiter so

Antwort des Autors: na, da bin ich aber froh dass dus geschafft hast
Dein Schreibtisch ist gerne bei mir unterzubringen, i take care! Dicker Schmatz
Melinda 1233235909000
Es ist sommer egal ob man schwitzt oder friert, sommer ist was in deinem kopf passiert...
es ist sommer ich hab das klar gemacht,
sommer ist wenn man trotzdem lacht =)

Heute besuche ich zum letzten mal eure Seite...
ICH KANNS NICHT MEHR MIT ANSCHAUN
nee spaß.... bin natürlich voll dabei =)

Liebe Grüße an euch =)
Cousinchen
Evy 1233231630000
Hey ihr Mäuse...
hängt doch noch 6 Monate dran, in der Zeit löse ich hier alles auf und komm dann nach Klasse Fotos - tolle Berichte... da kann man schon bisschen ins Urlaubsfeeling verfallen! Drück euch ganz lieb! Evy
Astrid 1233212559000
Guten Morgen
Hier -4° und Ihr in kurzen Hosen....
Wie UNGERECHT!
Tolle Bilder - Thanx!
Viel Spaß weiterhin....
LG, Astrid, Lisa, Lea, Lasse, Hansjörg + Alwin
Mike 1233171264000
Hi ihr beiden,
also echt ein toller Bericht und wunderschöne Bilder. Schau hier schon fast täglich auf diese Seite, damit ich auch ja nix verpasse. Und das Fernweh wird dabei nicht weniger....... Ach so, ja, bevor ich es vergesse: ist doch ok, wenn Timmi auf deinem Schlagzeug trommelt, oder?
Antwort des Autors: Die Hoehe der Spielgebuehr mache ich dann davon abhaengig, wie teuer das jetzt hier noch wird
Aber heute haben wir fuer 3 Euro ein Zimmer gekriegt, auf ner einsamen Insel, gibt zwar kein Strom, aber was solls! So kannst ihn ruhig spielen lassen!!!
Mama + Papa 1233152437000
Schon wieder wir.... wollten nur Bescheid geben, dass euer Paket gut angekommen ist.
Anmerkung: gut dass wir Gomez nicht bekommen haben, denn der hat im ganzen Spiel sonst nichts gebracht!
Mama + Papa 1233091254000
Hallo ihr, haben auch 27 Grad ( im Wozi am Kachelofen) ach übrigens lieber Stefan, will dich ja im Urlaub nicht ärgern heute war DFB Pokal: Stuttgart - Bayern 1:5 - Ribery-2-Schweini-ZeR-Toni ( Gomez)ja mir san mir die Bayerntrotzdem alles liebe Mam + Dad
Antwort des Autors: Ja was soll ich sagen... Da bisch oimol net dahoim!!!!

Aber das Gute ist ja das ihr den Gomez nicht bekommen habt, sonst haetten wir ja 6 zu 0 verloren!!!!! (Heul!) Aber fuer uns zaehlt eh nur die Meisterschaft! (hi, hi)
sascha 1233087226000
echt schön zu lesen(den autoren sei ein tralala)und so n bissle verspür ich fernweh (heul)aber es sei euch gegönnt!!!!grüße vom seeeee you s.
Antwort des Autors: Endlich mal einer der BEIDE Autoren lobt!!!!
C&C 1233078439000
Hi ihr süßen Urlaubsmäuse!
Haben auch eure schönen und interessanten Einträge gelesen. Fantastisch!!! Wünschen euch noch gaaaanz tolle Tage! Grüßle und bis bald, Christina & Conny. ....bitte, bitte nicht die Hahnenköpfe essen... bäh!!...
Antwort des Autors: Niemals, never, never... Ich sass schon einen Tag lang auf dem Klo!! Vielen Dank!
Fabi 1233067649000
In the case of emergency, DRINK BEER, because of BANG
Ingeborg 1233050609000
Hallo, Ihr Beiden, Tanja, Deine Reiseberichte sind sehr anschaulich und schön, vielen Dank. Ich reise mit Euch (beim Lesen) Tja. Eure Erlebnisse mit dem Bus, VIP hin oder her, manchmal trügt der Schein. Aber Ihr seit ja gut angekommen, und hattet Stoff für einen tollen Bericht. Danke , Weiter viel Spaß und schöne Erlebnisse. Grüße von Wolfgang und Mum
Tanja P. [?] 1233048199000
So, jetzt muss ich zu unserer Verteidigung mal sagen, dass wir nicht NUR BIER trinken! Wir trinken auch Moijto, Caipi, LaoSchnaps und was der Barkeeper sonst noch her gibt
Astrid 1233047621000
Die ganze Fahrt ohne Bier???????????
Leute- was macht Ihr denn????
Tanja: Deine Berichte sind echt toll! Danke!
Ist so farbenfroh - im Gegensatz zur Arbeit
Liebe Grüße, Astrid,3xL, Hansjörg + Alwin
Melinschka 1233041727000
Huhuuuu...ich hab grad so von meinem arbeitsplatz aus aus dem fenster geschaut und musste nach dem anblick des äusserst hässlichen wetters gleich an euch denken =) ich bin sicher ihr habt da etwas mehr glück...
aber leider verpasst ihr den nachtumzug des jahrhunderts worauf ihr mit großer sicherheit sehr neidisch seid aufgrund eurer brenzlichen lage^^

wünsch euch weiterhin viiiiiiiiel spaß und freu mich auf noch mehr bilder =)

Liebe grüße aus kalt-, eklig-, matschig-, grau- und neblig- Deutschland =/

Melinschkaaaaa
Bine 1233037119000
Hallo Ihr beiden!
Wahnsinn was ihr schon alles erlebt habt! So wie ihr das beschreibt fühlt man sich wie wenn man selber mitten drin wäre....na ja, mit dem Bierkonsum wär ich wohl schon in der "Notaufnahme" gelandet - ich stell mir lieber nicht vor wie das da wohl aussieht
Wünsch Euch auf jeden Fall noch jede Menge Spaß, laßt es Euch gut gehn! Ich freu mich schon auf die nächste Etappe....
LG Bine
Iris und Oli 1232984480000
Hallo Tanja und Stefan,

das sind ja super schöne Bilder und Live-Berichte von euch, wirklich beeindruckend. Jetzt ist uns das Motto der Reise klar geworden: Biergärten in Asien ?
Wir sind gespannt wie´s weitergeht.

Viele Grüße und stets volle Flaschen
Iris, Oli und Marc
Ulrike 1232971576000
Hallo Ihr
Trinkt ihr den Armen da unten das ganze Bier weg?
Ich denke viel Durst habt ihr bei dem Wetter bestimmt, aber lasst noch etwas Bier für die Andern übrig - hihi. Dann weiterhin viel Durst
LG Ulrike
Jule F 1232948656000
Hi Tanja, ich les immer nur Lao Beer....Hoffe nach dem Urlaub bist du nicht (noch)süchtig(er) danach
Ihr beiden scheint ja einen herrlichen Urlaub zu haben, genießt die Zeit...! Bin gespannt auf die kommenden Berichte. Drücker, Jule
Ps.: Ich würd au lieber bei Gemüse und Obst bleiben als komplette Tiere zu verspeisen, aber... probieren kannst ja mal So eine Gelegenheit bietet sich ja nicht oft....
bettina und bernhard 1232903371000
sy das ich erst heute schreibe markus war da und hat mir die seite gezeigt wo ich euch finde
hallo ihr zwei wie ich sehe geht es euch echt sehr sehr gut auf eurer reise
ich wollte schon sagen grüßt mir mein thailand
aber ich denke ihr seid schon weiter oder ?
aber es ist zu verlieben und man will nicht mehr nach hause gelllllllllll und so wie ich das aus euren reiseberichten gelesen habe geht es euch vor allem dir tanja wohl auch so aber ich kann es nachvollziehen aber was wichtiger ist das ihr viel spaß gute erholung und noch eine sehr sehr schöne zeit dort habt
ps: past auf die kokusnüsse auf und ein bier für mich bitte
bb von uns beiden bis bald und habt noch fun und last es euch echt sau gut gehen
Mama + Papa 1232881226000
teilweise seht ihr ja ganz fertig aus !!!!! Nicht dass ihr vor lauter Laos Beer alles schöne verpasst ! wir sind in Gedanken mit auf der Reise und bald gehen die Druckerpatronen aus denn Opa + Oma bekommen ja auch alles mit und schweben in der Vergangenheit. Aha Friseur? geht man fremd? bis zum nächsten Bericht Mam + Dad
dolf 1232878914000
Hallo Ihr Beiden
ist einfach klasse wie Ihr daß beschreibt.
Auch die Fotos.
einfach toll.
habt noch viel Spaß.
Dolf
Antwort des Autors: schoen von dir zu lesen, lass dich von den "Heins" nicht aergern...
Liebe Gruesse Tanja&Stefan
Ruolf 1232877026000
Hee ihr zwei, supper das ihr euch so ein toller reise einander schenkt, last euch zeit diese eintrüke werden bleiben. würde gerne mit euch tauschen.
Astrid 1232832789000
Du Stefan
Der Paketmensch war netter ))))))
Wir 1232814311000
Hallo ihr zwei, jetzt mal ein etwas anderer Beitrag. Wir brauchen hier die 2009ner Marke für die Tonne. Habt ihr die schon bekommen? Wenn ja, wo is die?
Liebe Grüße von Lilly und Mo
Antwort des Autors: JA! In der Schublade in der Kueche! Neben den Barhockern ganz oben glaub ich... oder dann links daneben, da liegt ueber stefans op, evtl dann da.. ja, das wollt ich noch machen! DANKE, SORRY
Astrid 1232809704000
Hihihi...
Nicht nur, dass Ihr es schlecht habt - hoffe Ihr habt nicht nachher ein Problem ohne Alkohol
Gut Schluck & Grüße aus Aachen -über´s Wetter hier schreibe ich nix mehr ....
Astrid mit Streber- Kindern, Mann + Alwin
Antwort des Autors: ja, ich kann mir ja auch nicht erklaeren, von wem dieses STREBER DING kommt... Wenn der Postmann zweimal klingelt?
Dani 1232804668000
Hallo Ihr zwei Würste,

ist ja echt schön euer Trip, klingt ja ganz schön anstrengend und wir sind auch gar nicht neidisch

Wir wünschen euch noch viel Spaß, haltet uns auf dem Laufenden und schickt uns viel Sonne.

Gruß
Stephi und Dani
Ramizi 1232728108000
hey ihr zwei,
kommt ja garnicht mit einen sonnenbrand zurück.
die 32 grad, die haben wir nichtmal in sommer hir
Rebecca 1232711038000
hey ihr zwei,
ist echt toll zu lesen was ihr tolles erlebt. wir haben die erste woche echt gut rum gebracht nur dorina kränkelt ein bissi aber jetzt ist ja we...
also dann bis montag am telefon
Antwort des Autors: Halt die Stellung... wir sind bei dir
Schoen, dass alles so gut klappt, dann wirds doch was mit den 2 Monaten, oder???
LIIIIEEEEBE BECCI????
Dorina soll sich einfach mal ein bissl zusammen reissen, WEICHEI!
Mama + Papa 1232705765000
Hallo Kinder !!!!
freut uns dass alles so wunderbar klappt - Michael passt auf ! Ganz liebe Grüße von Opa + Oma auch an den Lieblingsschwiegersohn!sie bekommen die Berichte immer druckfrisch. Noch 2 1/2 Wochen .... laßt es euch gut gehen Mam + Dad
Marc 1232693392000
Hallo Ihr beden......
Grüße an Jörg und Soe..... Stefan,ich hatte die Idee aufzutreten auf der Biofach,am Samstag Abend beim Davert oder Bodan.....Lust....????
Passt gut auf Euch auf und Grüß mir die Sonne und grüß mir den Mond......
Antwort des Autors: Du weisst ja, organisiers, ich bin dabei!
Onkel Peter 1232653573000
Hallo ihr 2
Ein altes Sprichwort sagt:
Lieber in Laos als beim Arbeiten !
Wahnsinn was die damals schon gewusst haben,
looooool -
Genießt es in vollen Zügen und trinkt für mich auch ein 0.7 l mit .
LG Peter
anonym 1232643780000
Hallo...a bissale neidisch bin i ja schoo.So erstmal das ihr des Schwäbisch net verlernt.Super tolle Bilder...und die Freiluftküche...gaaaanz liebe Grüsse aus Laos et Ettenbeuren
Antwort des Autors: Woist, klar kennat mir des no! Net dass die ettabaira lait uns nemme verschtehn, des wellat ma ja net riskirn... so, see you soon, greetings to simona
Fabi 1232636451000
Nee net Laotisch, eher chaotisch, die Wetterverhältnisse!!!!!
Astrid 1232633788000
Unglaublich schöööööööööööööööööön!
Traumhaft!
Grüßt Jörg + Soe noch mal!
Liebe Grüße, Astrid
Ulrike 1232621074000
Hallo Ihr 2 !
Freut mich das es Euch so gut geht. Weiterhin schöne Tage.LG Ulrike
Astrid 1232611115000
Hallöchen Ihr 2
Stimmmt - Grüße auch von Alwin!
Er lebt NOCH! Letztens wollte er in ein China Restaurant laufen.... ich habe ihn gewarnt! Er läge schneller in der Pfanne als er denkt!
Seitdem ist er sehr ruhig geworden!
Viele Grüße aus Regen- Aachen + ALAAF,
Astrid, 3 x L, Hansjörg + Alwin
Antwort des Autors: So So ruhig isser geworden....
Naja auf jeden Fall haben mich die noten der Lisa erreicht!

SUPER!!!!!!
s+s 1232569012000
hallo ihr zwei,
habt ja echt schöne beiträge drin und könnt den luxus der "nicht-touris" genießen! echt schön! wir haben schon viiieeellll besseres wetter hier - echt!! temperaturen im plusbereich liebe grüße aus A und genießt die zeit!
Fam. Settele 1232565514000
Hallo ihr beiden ´
Haben auch sehr brav eure Seite besucht.
Hoffen auf weitere Spannende Einträge.
Liebe Grüße und weiterhin schönen Urlaub
Sarah und Patrich mit klein Colin
Jörg 1232557489000
HI Ihr zwei.
Einen schönen und erholsamen Urlaub.
Freue mich auf interessante Geschichten von euch...
Und Stefan: Kein Fasching - Kein Auftritt!!!
Sorry
Gruß Jörg
Rebecca 1232551988000
hey ihr beiden! hab es endlich mal geschafft eure berichte zu lesen. hört sich echt super toll an, freu mich total dass es euch so gut geht. aber was ich sagen muss: auch wenn es hier echt prima läuft, das mit den zwei monaten verlängern genehmige ich euch trotzdem nicht!
also bis bald und dass alles so gut weiterläuft...
liebes grüßle becci
Mama + Papa 1232550845000
so wies aussieht wollt ihr gar nicht mehr heim ???- oder haben wir recht?? Na ja, wäre jetzt auch lieber bei den Tempeln oder Buddahs bei uns ist noch alles beim alten ...abwarten.... es zieht sich alles. haben aber auch gute Nachrichten für euch wenn ihr wieder da seid.
wunderschöne Tage wünschen euch Mam + Dad
Antwort des Autors: Na, wir muessen ja! Mam, du musst hier her, ein Paradies fuer dich!!!!!
Haben wir im Lotto gewonnen, verlaengern???????????????????????????????????
Katzensitter/in 1232550569000
Hi ihr zwei Gestressten! Is ja schon echt hart bei euch, aber wie ihr schon in Erwägung gezogen habt, könnt ihr ja von mir aus auch 6 Monate anhängen. Nicht, dass ihr hier total fertig ankommt. Und übrigens werdet ihr ab sofort eh Untermieter haben, die würden auch die 6 Monate Stellung halten. Eure zwei Babys wären mittler Weile glaub auch einverstanden. Also überlegt es euch! A liabs Grüßli
Antwort des Autors: Knutsch die beiden von uns, wir freuen uns schon auf sie! Naechstes mal, nehmen wir se mit!!!
dolf 1232543190000
Hy Ihr beiden.
wünsche schönen Urlaub.
bei uns ist sch... Wetter.
Manni möchte JG machen, dann halt nur mit Hermann.
Habt eine schöne Zeit und erholt Euch gut.
Fabi 1232540023000
Hallo Stefan!!!

Ich wollte heute auf die DrivingRange, doch als ich heute morgen aus dem Fenster sah, schwebten irgendwelche kleinen weißen Dinger vom grau bedeckten Himmel!!! Indianischer Zauber
Antwort des Autors: Maybee Laotischer Zauber Fabi??
Astrid 1232527238000
OOOOOOOOOOOOh Ihr Armen,
Ihr habt es wirklich schwer
Was habe ich nur gedacht??????
Ich schäme mich, verzeiht - ich dachte, Ihr lasst es Euch gut gehen
Dann weiterhin so viel "Spaß"
In Aachen scheint die Sonne
Liebe Grüße, Astrid, 3 x L + Hansjörg
Antwort des Autors: Wie nett du immer dabei bist! Die Besten Gruesse auch von Joerg an euch alle!!
Hey und letztes Mal hast du schon Alwin vergessen!!!!!!
Das stimmt mich nachdenklich!?!?
mum 1232466795000
Hallo Tanja und Stefan,vielen Dank für den herrlichen 1.Bericht. Ich konnte in Gedanken mitreisen.Weiterhin Euch alles Gute, viele schöne Eindrücke, und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht. Liebe Grüße Wolfgang und Mum
Antwort des Autors: Kommen, MUM, kommen!!!!!
Mike 1232399158000
Hi,
ich glaub, ich muss ne Paula verkaufen und ne Reise buchen.....
Liebe Grüße, Mike
Antwort des Autors: Keine Paula Mike, lieber ne Strat!!!!!!
Selina 1232374805000
Hi ihr zwei hoffentlich noch nicht verbrannten Habt ihr euch mittlerweile schon ein bisschen eingelebt und genießt das Wetter?
Hier regnet es bei -1°C
Ich erwarte voller Spannung einen neuen Bericht mit Bildern.
Der erste Spieleabend in eurem Haus war übrigens sehr lustig....aber wir haben alles heil gelassen und mit euren Miezis gekuschelt

Liebe Grüße und Knutschis
Mama + Papa 1232373549000
hallo Kinder!!!!!!!!!!!
Jetzt weiß ichs, doch nicht die P.... sondern Mückerspray und Sonnencreme liegen noch daheim, aber ihr werdet sicher eins bekommen. Unser Haus ist nun sooo leer. Ich hoffe Markus + Julia besetztn euers nur so lange ihr weg seid - sonst müßt ihr halt zu uns kommen. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Bericht und verfolgen eure Reise mit Spannung. Alles liebe Mam + Dad
sascha 1232364772000
sehr fein hört sichs an,und beim blick nach draußen bekomm ich doch echt n bissle fernweh!und hunger, und .....liebe grüße und viel spaßßßß noch.
Astrid 1232363667000
Ja SUPER Ihr Beiden
Frage Dich nicht wirklich, ob das Hühnchen war - geht´s da auch vegetarisch? :-/
Na denn viel Spaß und genießt das Wetter - in Aachen regnet´s ausnahmsweise
Grüßt lieb Jörg & Soe!
Viele Grüße von uns 5en
marc 1232348002000
Freu mich das Ihr gut angekommen seit ...... das ist natürlich die große Frage ob das Hühnchen war oder eher Jörgs beschriebene eingelegte Krötel mit langezogenem Döttel....Aber was man nicht weiß macht einen nicht heiß....hauptsach schmecke tuats...drück euch beide.Freu mich schon auf den nächsten Reisebericht gruss Marc
nazinder ramizi 1232303913000
einen wunderschönen urlab wunsche ich ihnen
Mike 1232141736000
Sooooo, kurz nach halb elf, ich nehme an, ihr beiden steigt gerade in den Flieger und freut euch tierisch auf den Urlaub. Frauke und ich wünschen euch eine gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Zeit und viele wunderbare Erlebnisse.

Ganz viele Grüsse
Frauke & Mike
Tanja P. [?] 1232096118000
WOW !! Was hier schon los ist kann ich ja gar nicht fassen
Wir freuen uns riiieesig über jeden Eintrag und
sagen dann mal Tschüss... bis Thailand!
Noch 13 Std. dann geht der Flieger!
Tanja&Stefan
Sabine 1232087068000
Guten Morgen ihr zwei!

Nur noch ein paar Stündchen und schon sitzt ihr - vermutlich völlig übermüdet da ihr die Nacht vor lauter Aufregung wach gelegen habt - im Flieger nach Thailand.....Nein ich bin nicht neidisch

Ich wünsch Euch von Herzen einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub und die Kraft Euch alle gesetzten Ziele und Wünsche zu erfüllen!
Paßt gut auf Euch auf und kommt gesund wieder!!

GLG Bine
MP 1232027009000
Guten tag bald geht es los ,bestimmt seit ihr schon aufgeregt. Wünsch euch ganz viel spaß viel erholung viel Sonne und alles was dazu gehört.Ich pass gut auf euer Haus auf und natürlich auch auf die zwie moppelchen(-:
Bis bald Markus
Joerg aus Thailand 1232010496000
Hi Stefan & Tanja,

meine Freundin Soe und ich erwarten Euch mit Freude in Chiang Mai!

Soe hat schon alles fuer unser Begruessungs-Dinner vorbereitet. Sie ist ganz aufgeregt!

Sie ist eine himmlische Koechin! Heute hat sie auf meinem Wunsch hin burmesisch gekocht (sie ist Burmesin).

Es gab "eingelegte Kroetel mit langezogenen Doetel".
Spass beiseite.... Es gab eine Soja-Cremesuppe mit Thai-Spinat, frisches selbstgemachtes Pfladenbrot und gewuerzte Chilipaste. Natuerlich vegetarisch. Einfach Fantastisch!

Wir wuenschen Euch einen angenehmen und erholsamen Flug!

Soe moechte auch etwas schreiben:
I hope you like asia food!

Bis Sonntag....!
....Joerg & Soe

PS: Vergiss das Schwarzbrot nicht...und vielleicht auch den Kaese...? Sowas gibt's hier nicht an jeder Ecke!

Antwort des Autors: Ich freu mich schon auf die Kroetel...
Brot und Käse kommen!!
Bis Sonntag!
Rebecca 1231940036000
hallo meine lieblings kollegen!!
ich wünsche euch ganz arg viel spaß, erholung, tolle leute, klasse essen und natürlch ein unvergessliches erlebnis!!
lasst es euch gut gehen...
marc 1231917728000
Vieeeel Spass Ihr beiden und Stefan..... vergess dein Fingerschlagzeug nicht......Gruss Marc
Ulrike 1231880343000
Hallo Tanja und Stefan!
Wir wünschen Euch einen wundervollen und unvergesslich schönen Urlaub.
Liebe Grüße Ulrike und Peter
Jörg 1231878887000
KLar werden wir mitlesen....
voller neid und besten Wünschen
Silvia 1231855104000
Bald gehts los Ihr lieben !
Ich wünsche euch gaaaaaaannnnnnzzzzz viel spaß und erholt euch gut!!
Bussis
Jani 1231839926000
Hallo ihr beiden!
Ich wünsch euch für eure Reise viel Kraft, Ausdauer, Durchhaltevermögen und Gute Laune!
Auf eure Berichte bin ich sehr gespannt!
Hugs
Jani
FABI 1231777020000
Hey ihr 2!!!!

Wenn das Meer sich zurückzieht, LAUFT
Nee Spaß, ihr kommt schon beide in einem Stück zurück oder sonst behalte ich die Lili Nee spaß.....
Aber eine fremde Stadt oder ein Land lässt sich am besten zu Fuß erkunden. Also wünsch ich euch, dass eure Füße euch immer so weit tragen mögen, damit ihr glücklich und fröhlich den Trip to asie genießen könnt

LG Fabi
Manuela Seidelmann 1231679186000
Hallo Tanja und Stefan,
für Eure Reise wünschen wir Euch alles, alles Gute, viele schöne und beeindruckende Erlebnisse, lernt liebe Menschen kennen, macht ganz viel tolle Bilder und kommt bitte wieder heil und gesund zurück.
Klaus und Manuela
Freundin von Martha und Lieblingsschwägerin 1231512898000
Wow!!! Finds voll toll wie du dass alles geschrieben hast so für Gänsehaut-Feeling. Ich hätt noch ne Idee für weitere ca. 50kg Übergewicht....wie wärs......ich sag nur, es lohnt sich!!! ;0)
knutsch an euch
Jule 1231433727000
juhu.. auch ich find´s total klasse was ihr macht.. wagt und ueberhaupt.. ich wuensch euch ganz viel glueck, gutes wetter und auf das ihr eure plaene und ziele erreicht und verwirklicht.. reisefieber gehoert ja dazu mein liebes tanjalein.. alles alles liebe und freu mich shcon von euch zu lesen..
deine ghana-sis
Melinda 1231397644000
Hey ihr zwei irren =)
ich wünsch euch ganz viel spaß und vergesst meine postkarte nicht =) ich werd öfters mal hier rein schaun und mich aufregen was ihr alles erlebt während ich im gemeinen deutschland sitze =(
Liebe Grüße
Cousinchen =)
Sonja 1231365991000
Find ich echt prima, hoffentlich habt ihr öfters mal die Möglichkeit hier reinzuschreiben...
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und viele schöne neue Eindrücke!!!
Mike 1231354199000
Oh ja, das hört sich alles schon ziemlich gut an. Da will ich am liebsten auch gleich weg....
Mama 1231347823000
ist ja gemein ihr seid ja noch gar nicht im Urlaub und macht uns jetzt schon alle neidisch - trotzdem wünschen wir euch einen unvergesslichen Urlaub dass alles nach euren Wünschen klappt und ihr uns wieder gesund heim kommt alles liebe Mama
Alfred 1231342346000
Ich darf dat Ding nur einmal drücken hihi.
Danach schließen
Alfred 1231342257000
Hallo, viel Spass wünscht Alfred
Evy 1231337381000
So, bald ist es soweit. Zum Glück erinnerst Du (Tanja) einen täglich daran wann es los geht - als ob man das vergessen könnte
Wer würde nicht mit euch tauschen wollen... Ich wünsche euch nicht nur viel Spaß, sondern einen unvergesslichen, unglaublich tollen Urlaub. Freu mich schon auf die Bilder von der neuen Spiegel-Reflex *gr* Drücke Euch beide, Evy
Ralf und Inge 1231326604000
Grüße, Astrid, Lisa, Lea, Lasse, Hansjörg + Alwin
Antwort des Autors: Machen wir! Danke
Marika 1231323141000
Hallo Tanja,
das ist ja ne super Idee. Ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß - genießt es !
Grüßle Marika
Tanja P. [?] 1231157004000
Ich hoffe Ihr werdet da viel mitlesen und uns auch mal schreiben!
Grüße Stefan