Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Petra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Florida Golfküste Cape Coral 2009

ER 1270397625000
habe mit viel schmunzeln ihren reisebericht gelesen und will ihnen gerne zum 1. jahrestag gratulieren. ich wünsche ihnen, dass sie auch noch nach vielen, vielen jahren zueinander sagen mögt: "ich will ohne dich nicht leben!"
wir fahren in 3 wochen wieder nach florida - fort myers und naples - --
guter tip mit dem zip-code 90210 - bin gespannt! LG
Antwort des Autors: Danke für die Glückwünsche, wir haben diesen denkwürdigen Tag auch gebührend gefeiert...
Jetzt freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Cape Coral und "unserem" Strand auch wenn ich noch nicht weiß wann das sein wird
anonym 1246944831000
Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Hochzeit!
Kleiner Tipp für die nächste USA-Reise: als Zip-Code an der Tanke an die Teenager-Serie "Beverly-Hills 90210" denken! Dieser Zip-Code wird akzeptiert!

LG
Antwort des Autors: Danke für den guten Tipp, wir werden es dann beim nächsten Mal auch probieren...
andrea 1237284494000
oooooh maaaaaaann, is dat romantisch ))))

Frau Ex-S-G-T 1236759096000
Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege und ich gehe mal davon aus, dass ihr um längen besseres Wetter hatten, als wir hier im Lipper Landregen. Tja, diese Möglichkeit hatten wir leider nicht, aber ich lese auch begeistert das Tagebuch. Viel Spaß noch genießt die letzten Tage, K.
D/L & T 1236712835000
auch noch mal auf diesem Weg:

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Euch beiden !

Wir freuen uns sehr für Euch !

Bis bald
Christian aus OB 1236633561000
Tja, was soll ich sagen ???
Ich glaube, ich gratuliere Euch mal ganz herzlich, oder liege ich da falsch... ;o)
Wünsche Euch alles Gute und noch viel Spaß in Doc Beachs House.
Ciao Christian !
Antwort des Autors: Vielen Dank, Doc's Beach House haben wir leider nicht von innen gesehen, dafür war der Sonnenuntergang zu schön und wir auch zu aufgeregt. Aber HG hat dort immerhin das Klo benutzt...

CB 1236597419000
Na da bin ich ja gespannt auf das Highlight ! Wenn es das ist was ich denke freue ich mich und wünsche alles Gute und noch viel Spass
TM 1236548058000
Sollte dann ja jetzt soweit sein, oder nicht ????
H.R. aus O. in GL bei K. am R. 1236365747000
Mannomann,
Ihr solltet mal von Geflügel auf Fisch umsteigen! Und meckert nicht über 15°C, die haben wir hier auch, morgens 5°C, mittags 5°C, abends ....

Schaut Euch lieber nach einem Shop mit Tabletop-Zubehör um und bringt mir von Wizkids / Ral Partha ein Leopard Dropship (MS-002) in Map-Scale mit ... oder ein Union Dropship (MS-001), oder einen Archangel (20-413), Wolf & Blake Mech Pack 1 (10-036), Wolf & Blake Mech Pack 2 (10-036), damit ich meine BattleTech Tabletop-Sammlung voll bekomme!!!!

Immerhin habe ich meinen Spaß bei Euren Reiseberichten, aber ich erwarte dann noch das entspechende Highlight, ... irgendwann!

Viel Spaß noch wünscht Euch das

zurückgelassene Brüderchen!
Antwort des Autors: Ich denke dass Highlight geht nach eingehender Prüfung online ...