Florida Golfküste Cape Coral 2009

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Petra Blusk

Heimflug :-(

9.März

Heute ging es dann wieder Richtung Heimat. Da wir früh genug am Flughafen waren hatten wir auch noch genug Zeit zum Leute gucken und bekamen auch jede Highlights geboten. "Tweety" lag unangefochten an der Spitze und wir konnten sie 20 Minuten beim wilden telefonieren und auf und ab laufen beobachten. Tweety trug einen quietschgelben Paris Hilton Nicky-Jogging-Anzug. Sie hatte platinblond gefärbtes Haar und sah von vorne ganz ok aus. Aber im Profil hätte man locker aus ihrer Kehrseite ein Bücherregal machen lassen können. Wir haben die ganze Zeit diskutiert ob sie nun Pobacken Implantate hatte oder nicht. Natürlich kann man seinen Allerwertesten auch durch entsprechendes Training auf diese Größe und Form aufplustern. Da ihre Arme und der Rest nicht wirklich nach Muskeltraining aussahen blieb wirklich nur unsere Silikonkissentheorie übrig. Aber auch andere Fluggäste hatten sichtlich Spaß und der eine oder andere lief vorlauter Gucken beinahe vor Säulen oder Anzeigetafeln. Jedem sei empfohlen wirklich früh genug zum Flughafen zu fahren, nicht nur um entspannt die Reise beginnen zu können mit einem guten Sitzplatz sondern um auch entertainmentmässig voll auf seine Kosten zu kommen.
Unser Abflug verzögerte sich leider um eine Stunde, da es Gäste gab, die zwar Gepäck und sich selbst eingecheckt haben, die sich aber letztendlich nicht an Bord befanden. Was diese Menschen in der Zwischenzeit tun wird mir auf immer und ewig ein Rätsel bleiben. Die Koffer mußten gesucht und wieder ausgeladen werden aus Sicherheitsgründen. Dabei stellte man noch Farbgeruch im Frachtraum fest. Nachdem man der Ursache auf den Grund gegangen ist und entsprechendes Frachtgut entfernt wurde ging es dann auf in Richtung kalt und verregneten Frankfurt wo wir dann ca. 20 min verspätet wieder deutschen Boden betraten.
Jetzt müssen wir nur noch unsere Apostille abwarten um dann auch nach deutschem Recht so richtig und echt verheiratet zu sein. Wir freuen uns dann auch schon auf unsere nächste Reise, dann als Ehepaar wohin auch immer diese Reise uns führen wird. Sicher ist das wir auf jeden Fall "unseren" Strand wieder aufsuchen müssen....

Koordinaten Bonita Springs Florida, Beach
oder Doc's Beach House

Koordinaten Bonita Springs Florida, Beach
oder Doc's Beach House

© Petra Blusk, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika USA Heimflug :-(
Die Reise
 
Worum geht's?:
Kurztrip nach Florida um sich einen Überblick zu verschaffen. Wir beschränken uns auf die Golfküste und wenn es uns gefällt kommen wir wieder und schaun uns den Rest auch noch an...
Details:
Aufbruch: 28.02.2009
Dauer: 10 Tage
Heimkehr: 09.03.2009
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Petra Blusk berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.