Florida Golfküste Cape Coral 2009

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Petra Blusk

Irisches Strassenfest

7.März

Heute ging es Richtung Miromar Outlets in Estero zum Shopping. Ich war aber so müde von den Ereignissen des Vortages, dass ich nicht wirklich viel geshoppt habe. Ich hab nur geguckt, das eine oder andere probiert, aber viel ist nicht dabei rumgekommen. Wir hatten wie immer sehr viel Spass beim "Leute gucken", allein dafür hat es sich schon gelohnt...
Abends sind wir dann zum Strassenfest. Es war richtig nett dort, ein lustiger Abend mit netten Leuten, netten Gesprächen und wir haben viel gelacht. Es war schön auch ein wenig "private" Chrissy kennen zu lernen und nicht nur den "Weddingplanner" und war ein schöner persönlicher runder Abschluss.

© Petra Blusk, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika USA Irisches Strassenfest
Die Reise
 
Worum geht's?:
Kurztrip nach Florida um sich einen Überblick zu verschaffen. Wir beschränken uns auf die Golfküste und wenn es uns gefällt kommen wir wieder und schaun uns den Rest auch noch an...
Details:
Aufbruch: 28.02.2009
Dauer: 10 Tage
Heimkehr: 09.03.2009
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Petra Blusk berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.