Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andrea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Peru, Lima Mancora Machu Picchu usw. die Bärlis kommen !!!

Britta Noibinger 1303177113000
Kling sehr vielversprechend und spannend. Ich bin auch aus Wien und plane gerade eine Rundreise für uns als Familie nächsten Winter (mit Mann und unserem dann 12-jährigen Sohn). Wäre interessiert noch zusätzliche Tipps zu bekommen. In welchem Hotel wart ihr z.B. in Punta Sal? Vielleicht könnte ich ja demnächst von euch hören (0650/6106077). Würd mich freuen. Britta
Claudia 1268117553000
gute heimreise, freu mich schon auf ausführliche berichte, ganz viele fotos und natürlich auf EUCH !!!!!!!!
besitos
Andrea 1268102616000
@Eva danke was nicht ist kann ja noch werden vergiss nicht im Mai unseren Kurs @Andi u. Karin danke, wir freuen uns auch, allerdings so eine Woche wär noch schön in Lima hasta luego y besitos
Andi 1268039532000
Hallo,

da habt ihr einen tollen Reisebericht erstellt - so live dabei zu sein ist schon eine tolle Sache. Genießt noch die letzten Tage. Wir freuen uns schon, wenn ihr wieder gut daheim angekommen seid. War ja eine wirklich tolle Reise für euch.
lg
Andi & Karin
Eva Fuchs 1268030342000
Hola y buenos tardes, du hast deinen beruf verfehlt und hättest schriftstellerin werden sollen. wir sind ja alle live bei eurer reise mit dabei und sparen somit viel geld. freu mich schon auf deine rückkehr.
besito eva.
Andrea 1267882052000
so jetzt haben wir noch 5 tage und die wollen genutzt werden, morgen gehen wir wahrscheinlich raften, und am mo fahren wir nach nasca fliegen über die linien und dann fahren wir weiter zu der oase (ich hab leide keinen reisefüher im moment) und gehen dort buggy fahren und sandborden, ja und am mi. koffer packen und viel. geht sich noch einmal strand aus bevor wir heimfliegen !!!
Grüsse an alle
Andrea 1267751912000
Hallo Eltern
wir haben auch endlich wieder warmes Wetter Cusco war sehr kalt. Bis jetzt ist alles nach Plan, außer leider Machu Picchu dafür hat der Titikakasee alles rausgerissen. Ab jetzt sind wir wieder in Lima und Skype kein Problem.
Dickes Besito
Papa 1267707746000
Hallo Maus und Eidam

Haben euch nicht die letzten zwei Tage vergessen, sondern nur Schwierig-
keiten mit der Telefonkarte.
Da ihr heute wieder nach Lima zurückkehrt, hoffe ich auf ein Gespräch über
SKYPE
Liebe Grüsse Papa & Mama
Papa Lang 1267432997000
Hallo Kinder,
wünsche euch dass der Aufenthalt weiterhin so gut verläuft!
Wir haben hier 17° C und Sonneschein und die ersten Motorradler sind bereits aus dem Winterschlaf erwacht ( wird sicher Andrea besonders erfreuen).
LG Papa
Antwort des Autors: solange andere fahren und euch nix passiert freut mich das da hast du recht wobei die 17Grad wenn ich heim komm mich noch mehr freuen würden hehe
lg Andrea
Eva 1266948265000
ja hallo ihr zwei
super Fotos!!!! Also Andrea du hast Talent zum Schreiben, toll erzählt.
lg Eva
Claudia 1266934313000
Hallo Ihr Lieben!!!
Schön, dass es Euch gut geht - GENIESSEN!!!!!!!!
Bussis
Andrea und Franz 1266929275000
danke an euch alle !!! uns gehts super besitos
Dani 1266924312000
Hallo Ihr Lieben,

Tolle Fotos habt ihr da gemacht! Diese Bilder und Eindrücke werdet ihr wahrscheinlich Euer Leben lang nicht mehr vergessen!

Muchos Besos, Dani & Co
Eva Fuchs 1266820869000
Hola, Buenos dias,
Mörder laufen herum und ihr merkt nix - also gut geschlafen.
Machu Picchu wir kommen doch um dich zu sehen - viel spass.
passt auf euch auf.
Fam. Legerer 1266672528000
Schön das ihr gut angekommen seit und das ihr es wärmer habt als wir, aber bei uns wird es langsam auch immer besser (hoffentlich!)
Viel Spass, vorallem Erholung und viele schöne Momente!!
Paßt auf Euch auf und kommt gsund und munter wieder zurück!
Vielleicht sind wir dann ja schon zu dritt

Muchos Besos y Saludos .... Familia Legerer
Dani 1266610574000
Hola,
sehr gut das es Raucher"abteile" gibt! Was heißt, bei Euch habens jemanden erschossen?! In Eurer Nähe??? Du meine Güte, Kinder - kommt wieder nachhause!!!!
Allerdings ist das Wetter hier in Wien ganz grausig, seit ca. 2 Stunden regnets und es hat 1,5 Grad. Also mehr als grausig - grausig mit Wind
Dix Bussal an Euch alle
die Wehofschitzen
Eva Fuchs 1266565391000
Hola mi amigos,
hoffe ihr seid gut angekommen und geniesst euren urlaub am anderen kontinent.
hasta pronto
anonym 1266403278000
Hola mi lindo amigos ,
ich hoffe Ihr seid gut in Lima gelandet! Freu mich echt schon über Eure Berichte - allerdings hoffe ich das Franz den Flug überlebt hat und er nicht verhaftet wurde weil er´s ohne rauchen nicht ausgehalten hat... naja, mal sehen Ich warte schon gespannt auf die erste Nachricht....
Grande Besito y mucho diversión
Dani
Mama und Papa 1266169020000
Schöner Urlaub in Mallorca
Dani 1265128583000
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, das sich die Wetterlage entspannt und Ihr doch nach Peru fliegen, und das Land entdecken könnt! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und freue mich schon auf Eure, hoffentlich zahlreichen, Reiseberichte und natürlich auch Fotos!

Liebe Grüße Dani
anonym 1264623676000
@Claudia muchas gracias, na klar nehm ich den Reiseführer mit und ich hoffe das alles so klappt wie wir es geplant haben freu mich auch schon
Bussi
@Eva, danke, ich werde mich bemühen nicht so schnell zu tippen wie ich spreche haha, und bitte schreib die Gästebucheinträge net doppelt hihihi
Besito
Eva Fuchs 1264583523000
Hola Bärlis,
seid zwar noch nicht in Peru aber ich freue mich mit euch. Achte bitte in
Zukunft auf deine Rechtschreibung Andrea (mi chica).
Eva Fuchs 1264583521000
Hola Bärlis,
seid zwar noch nicht in Peru aber ich freue mich mit euch. Achte bitte in
Zukunft auf deine Rechtschreibung Andrea (mi chica).
Claudia 1264573117000
Liebe Andrea,

sicher freust Du Dich auch schon über einen Eintrag, auch wenn Du noch gar nicht weg bist.
Freu mich auf unser Treffen und hoffe Du bringst einen Reiseführer oder zumindest 1-2 Bilder mit, damit ich richtig neidisch werden kann
Auf jeden Fall wünsch ich Euch jetzt schon mal eine super Zeit in Peru und ich werde Eure Reise hier verfolgen *g*

Bussi, Claudia
Andrea Lang [?] 1264018643000
Wir freuen uns über jede Nachricht !!
Lg Andrea und Franz