Peru, Lima Mancora Machu Picchu usw. die Bärlis kommen !!!

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Andrea Lang

Rückreise Mancora, Abreise Cusco

nach einem Tag Verlängerung in Punta Sal/Mancora geht es nun wieder über 17 Stunden retour mit dem Bus (diesmal Exclusvia) nach Lima. Wir verlassen diesen Traumhaften Ort und ein wunderbares Meer und sehr gutes Essen...

Markus und Franzi beim Spielen

Andrea beim spielen

die Bärlis am letzen Tag

in Lima angekommen haben wir Wäsche gewaschen und einen netten Abend zuhaus verbracht

Party

und am 28.2. ging es in der Früh nach Cusco auf 3400 Höhenmeter, der Flug dauerte nur 55 min, mit LAN Peru das Wetter in Cusco war schön und wir hatten einen total lieben Guide namens Julio Cesar der uns abholte und ins Hotel brachte, das Hotel war sehr schön und mitten auf der großen Hauptstraße. Die allerdings total voll gestopft mit Universitäts Abgänger war die Ihren Abschluss feierten. Jetzt war aber mal 2 Std. Pause angesagt, den die Luft ist sehr dünn und bei jeder Bewegung hat man das Gefühl keine Luft zu bekommen. Den Mate de Coca Tee haben wir Literweise (Spass ca. 3 Tassen) getrunken was sich leider als sehr Lulufördernd erwiesen hat.

3400 Seehöhe die Luft wird dünn und kalt...

der liebe Julio Cesar 25 Jahre und kann ein bisschen Deutsch und mag gern Milka und Gummibärchen

in Cusco und Puno wird sowieso immer was gefeiert ...

© Andrea Lang, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika Peru Rückreise Mancora, Abreise Cusco

Hallo Ihr Lieben, am 17.02.2010 geht es endich los nach Peru. Wir werden 3 Wochen dort sein und haben das Glück das Rosa aus Peru kommt und wie bei Ihr in Lima bei Ihrer Fam.wohen dürfen. Eine Woche Strand in Mancora Cusco Puno und Nazca darf natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch im Gästebuch. Dickes Besito
Aufbruch: 17.02.2010
Heimkehr: 12.03.2010
Reiseziele: Peru

Andrea Lang berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.