Peru, Lima Mancora Machu Picchu usw. die Bärlis kommen !!!

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Andrea Lang

Das heilige Tal

nach einem gutem Frühstück wurden wir um 8 Uhr mit dem Bus abgeholt und fuhren nach Chichero, ein kleiner Ort mit einer Kirche und Inkaruinen

überall kann man Inka Dinge kaufen

überall kann man Inka Dinge kaufen

para un soles un foto

para un soles un foto

der Inka König

der Inka König

weiter ging es zum Ersatzprogramm Ollantay Tambo eine Ruinenstätte ganz hoch oben, in einem wunderschönen Tal rundherum die Anden in sattem grün und wiedereinmal ein harter Aufstieg bei diesen Höhenmeter und der dritte Sonnenbrand lässt grüssen

wir rüsten uns für den Aufstieg

wir rüsten uns für den Aufstieg

und sind oben

und sind oben

juhuuuu

juhuuuu

nach einem guten Mittagessen geht es zur letzten Station Moray, das ist das Feld der Inkas , Kreisrunde Felder Terassenförmig angelegt mit einem Höhenunterschied von 45 Meter, natürlich mussten wir ganz runter kraxln und leider auch wieder hinauf

ja es war sehr kalt

ja es war sehr kalt

reir uno dos tres

reir uno dos tres

na unten gings noch aber rauf ...

na unten gings noch aber rauf ...

jupiduuuu

jupiduuuu

na diesem anstregenden Tag waren wir voll erledigt, und gingen ins Hotel, am nächsten Tag wurden wie schon um 7 Uhr abgeholt, weil dann ging es mit dem Inka Bus von Cusco nach Puno

© Andrea Lang, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika Peru Das heilige Tal

Hallo Ihr Lieben, am 17.02.2010 geht es endich los nach Peru. Wir werden 3 Wochen dort sein und haben das Glück das Rosa aus Peru kommt und wie bei Ihr in Lima bei Ihrer Fam.wohen dürfen. Eine Woche Strand in Mancora Cusco Puno und Nazca darf natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch im Gästebuch. Dickes Besito
Aufbruch: 17.02.2010
Heimkehr: 12.03.2010
Reiseziele: Peru

Andrea Lang berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.