Peru, Lima Mancora Machu Picchu usw. die Bärlis kommen !!!

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Andrea Lang

Vorbereitungen und Reisefieber ;): Anreise Wien, Amsterdam, Lima

Hola,v

also wir sind gut in Lima angekommen. Um 6Uhr55 ging es los von Wien nach
Amsterdam.

der letzte Schnee für hoffentlich lange Zeit

der letzte Schnee für hoffentlich lange Zeit

Und um 11Uhr Amsterdam Lima, und ja es gibt gott sei dank Raucher Areas juhuuu. Der Flug mit KLM war wirklich sehr angenehm super essen und sehr viele Filme. Die letzten 5 Std haben sich allerdings sehr gezogen.

Um Mitternacht waren wir dann in LIma bei 26 Grad und gefühlten 99% Luftfeuchtigkeit.
Heute haben wir mal ausgeschlafen gemeinsam gefrühstückt und jetzt fahren wir dann einkaufen. Das Wetter ist einfach ein Traum jetzt sind wir gespannt was der Supermarkt für Überraschungen für uns hat.
Morgen fahren mit dem Bus nach Manacor 16 Std. und dort bleiben wir 5 Tage am Strand und fliegen dann zurück nach Lima. Lt. Frau Wehofschitz (bussal) kann man Machu Picchu wieder besichtigen (juhuu) hier haben wir davon noch nix gelesen aber das heisst ja nix. Bei uns haben sie gestern einen einen erschossen und wir haben es nicht mal gemerkt. Aber keine Angst wie fühlen uns hier sehr sicher. Grüsse von den Bärlis Schöne Grüsse von der Sophie

Raucher Areas für die Interkontinalflüge juhuu

Raucher Areas für die Interkontinalflüge juhuu

und los gehts

und los gehts

© Andrea Lang, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika Peru Anreise Wien, Amsterdam, Lima

Hallo Ihr Lieben, am 17.02.2010 geht es endich los nach Peru. Wir werden 3 Wochen dort sein und haben das Glück das Rosa aus Peru kommt und wie bei Ihr in Lima bei Ihrer Fam.wohen dürfen. Eine Woche Strand in Mancora Cusco Puno und Nazca darf natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch im Gästebuch. Dickes Besito
Aufbruch: 17.02.2010
Heimkehr: 12.03.2010
Reiseziele: Peru

Andrea Lang berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.