Peru, Lima Mancora Machu Picchu usw. die Bärlis kommen !!!

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Andrea Lang

Nasca

Am Dienstag ging es um 3 Uhr los ahhhhh mitten in der Nacht auf zu Cruz del Sur. Rein in den Bus und 400 km späte in Las Dunas aufwachen und bei sehr schönen heissen Wüstenwetter aussteigen zum Sandborden und Buggyfahren.

das geht ja ur tief runter wie Hochschaubahnfahren

das geht ja ur tief runter wie Hochschaubahnfahren

cool im Sand

cool im Sand

yeah im Stehen und keiner hat mich gefilmt

yeah im Stehen und keiner hat mich gefilmt

nach einer anstrengenden heissen und staubigen ja und ein klein wenig todesangst langen Stunden hatten wir eine Stunde Zeit in dem Superhotel herumzulunger, Franzi und Markus kauften sich Badehosen die im Wasser kleiner wurden hahaha, ging es weite nach Nasca.

jo mit dem Zwucki sind ma geflogen zu fünft hahaha

jo mit dem Zwucki sind ma geflogen zu fünft hahaha

die Bilder von den Figuren werde ich zuhause hochladen, überlebt haben wir und heute geht es nachhause, ich möchte mich bei Euch lieben mitleser bedanken und über die Gäsgebucheinträge habe ich mich sehr gefreut bis bald Hasta luego !!!

© Andrea Lang, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika Peru Nasca

Hallo Ihr Lieben, am 17.02.2010 geht es endich los nach Peru. Wir werden 3 Wochen dort sein und haben das Glück das Rosa aus Peru kommt und wie bei Ihr in Lima bei Ihrer Fam.wohen dürfen. Eine Woche Strand in Mancora Cusco Puno und Nazca darf natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch im Gästebuch. Dickes Besito
Aufbruch: 17.02.2010
Heimkehr: 12.03.2010
Reiseziele: Peru

Andrea Lang berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.