Peru, Lima Mancora Machu Picchu usw. die Bärlis kommen !!!

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Andrea Lang

Lima

so eindlich bin ich auf gleich mit meinem Bericht, in Lima habe wir eine Mirabus Hopp on Hoff Tour gemacht und ich muss schon sagen Lima hat eine sehr schöne Altstadt. Die Gebäude sind sehr schön fast alles ist von den Spaniern. Wir waren auch in der Kirche und in den Katakomben wo über 400 Menschen in alle Knochen zerlegt fein säuberlich herumliegen, leider darf man auch hier nicht fotografieren, die Katolische Kirche ist da sehr eigen.
Am Abend haben wir noch die Geburtstagsfeier für die Sophie am Sa. vorbereitet auch davon werd ich ein paar Fotos reinstellen ich möchte nur darauf hinweisen das dies alles OHNE Alkohol zustande kam.

Wachablöse ist immer um 12 Uhr

Wachablöse ist immer um 12 Uhr

da liegen sie drinn die Moderknochen

da liegen sie drinn die Moderknochen

wie in Venedig

wie in Venedig

Jan Carlos Markus und Franz ADDC Live en Peru

Jan Carlos Markus und Franz ADDC Live en Peru

huch wo kommt denn der Nasenbär her ?

huch wo kommt denn der Nasenbär her ?

ich bekam von der Rosa die Tinkerbellkrone verliehen fürs Luftballonzusammenbinden ohne Schnur wie die Peruaner

© Andrea Lang, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika Peru Lima

Hallo Ihr Lieben, am 17.02.2010 geht es endich los nach Peru. Wir werden 3 Wochen dort sein und haben das Glück das Rosa aus Peru kommt und wie bei Ihr in Lima bei Ihrer Fam.wohen dürfen. Eine Woche Strand in Mancora Cusco Puno und Nazca darf natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch im Gästebuch. Dickes Besito
Aufbruch: 17.02.2010
Heimkehr: 12.03.2010
Reiseziele: Peru

Andrea Lang berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.