Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dani erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südindien - März 2010

Conny 1269294663000
Liebe Dani, ich habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast. Ich hoffe der Cocktail hat gut geschmeckt wäre gerne bei dir in Goa gewesen. Die Zeit vergeht so schnell und bald bist du wieder hier, ich bin schon sehr gespannt auf alle Fotos und deine Erzählungen. Lass es dir weiter gut gehen, fühl dich ganz fest gedrückt.
Bussi
Conny
Julia 1269278873000
Hi Dani,
ich hoffe, ich bin bald wieder in Indien. Spätestens in den Sommerferien 2011 sollte dafür Raum, Zeit und Geld sein.

Wenn Du wieder zu Hause bist und Dich das Fernweh packt, dann kannst Du ja mal in meinem Indienbericht auf www.umdiewelt.de stöbern ("Faszination Indien" von Julia S.).

Viel Spaß in Mumbai und gute Rückreise. Julia

P.S. Iss mal ne Mango für mich mit ... yummee!
Julia 1269021783000
Namaste Dani,
schöner Bericht. Du weckst mein Indien-Fernweh! Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich dir eine schöne Reise und viele tolle Eindrücke. Liebe Grüße und danke für den Bericht. Julia
Antwort des Autors: Vielen Dank. Freu mich sehr, dass mein Bericht auch Menschen gefaellt, die mich gar nicht kennen. Leider geht mein Urlaub bald zu Ende.

Wann kommst Du wieder nach Indien ?
Liebe Gruesse
Dani
Sara 1268943259000
Liebe Dani,
das klingt ja alles genial! Und du erzählst so schön...
Ich seh dein strahlendes Lächeln direkt im Geiste vor mir und freu mich wirklich sehr für dich! Wirst komplett entspannt zurück kommen.
Am Sonntag geht es für uns auch endlich los in die Sonne - in eine andere Richtung aber freuen uns drauf und sind gespannt was wir in Mexiko erleben
Bin vorallem sehr beruhigt dass es dir gut geht, lass dir nix klauen!
Liebe Grüße, ganz viel Spaß noch und tolle Erlebnisse.
Fühl dich umarmt, deine Sara
Antwort des Autors: Vielen Dank liebe Sara. Ich glaub auch, dass mir das Lachen kaum mehr aus dem Gesicht faellt. Schoen, dass man durch solche Erlebnisse wie gereinigt ist.

Ich wuensche Euch einen super tollen Urlaub in Mexico und freu mich auf die Fotos nach unserer beider Rueckkehr.
anonym 1268521856000
Liebe Dani,
ich bin innerlich bei dir und muss fast ein paar Tränen der Sehnsucht weinen. Ich sehe förmlich den Ausblick und die damit verbundene innere Stimmung. Ich freue mich sehr dass du so gut alleine in diesem wunderbaren Land reist. Dort ist man einfach ganz stark verbunden mit dem eigenen sein.
Ich wünsche dir weiterhin ein so volles und aufnehmendes Erleben und ich freue mich schon sehr auf die Fotos. Die bisher gesendeten sich wundervoll. Allein wenn ich die Farbenpracht sehe packt mich schon die Sehnsucht.
Noch ganz viele schöne Stunden wünsch ich dir.

Liebe Grüße von der Margot
Andi 1268323764000
Hallo Dani,

ich habe mir gerade dein Bericht durchgelesen.
Ich würde auch gern dabei sein, bei dem was du so alles erlebst.
Die Zugfahrt nach Goa wird bestimmt auch sehr schön.
Alles gute.
Lg
Andi
anonym 1267734851000
hallo fast genau diese reise habe ich vor neuen jahren gemacht. ich werde sicher weiter mitlesen, bin gespannt. machst du einen abstecher ins landesinnere in die tempelstadt madurai? dies wäre eine idee wert.
wir haben ausser hinflug nach chennai und rückflug von mumbai nach hause nichts im voraus gebucht.
pass auf bei den backwaters in kerala, wir bekamen vom wasser dort ausschläge auf der ganzen haut, das war sehr unangenehm.
geniess es
gruss
Martina 1267622041000
Hi Süße,
ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß auf deiner Reise. Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf. Hoffe auf viele Berichte, Eimdrücke und Bilder....
Antwort des Autors: Danke Dir ... ich hoffe das mit den Bildern klappt auch noch ...
ONNY 1267481202000
Na du, hoffe du bist gut angekommen und es geht dir gut. Wünsch dir eine wunderschöne Zeit geniesse es. Küsschen
Antwort des Autors: Bin gut angekommen und der Einstieg hat gut geklappt. Danke und bitte gib meine Eltern Nachricht, dass es mir gut geht. Sie koennen ja nicht ins Internet und Florian kommt erst naechste Woche zurueck.
anonym 1267038287000
Hallo,

Wünsche dir viel spaß und einen schönen Aufenhalt in Südindien.

Bei mir gehts Mitte April nach Mumbai mitn Rucksack. (Hampi, Goa, Kerala....)

Wo hast du denn die Zugtickets von Zuhause aus gebucht? Denkst du dass dies zwingend erforderlich ist im Vorhinein? Schreib mir kurz: martin.krichbaumer@gmx.at

DANKE

lg-martin
Antwort des Autors: Hey Martin,

danke für die lieben Wünsche. Hab Dir bezüglich Tickets eine E-Mail geschrieben.

Viele Grüße
gülbahar 1265717627000
Wünsche dir viel spass und viel glück. Nach indien möchte ich auch mal,ist mein grosser traum aber habs nie jemanden gefunden wo mit reisen will Wäre toll wenn du mal darüber beichtest wie es so läuft habe dort auch einensehr guten freund in bombay er kpönnte dir auch behilflih sei wendu magst gebe ich dir seine adresse.
erstmal byeye