Südindien - März 2010

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Dani B.

GOA - Palolem Beach

So ... nun bin ich also hier. Im Paradies der Backpacker, Aussteiger, Hippies und was noch so alles hier strandet.
Es ist, da Nebensaison, zum Glueck nicht so voll und auch ich bin bereits angesteckt von der relaxten Art und dass man einfach nur so durch den Tag chilled.

Der Strand ist super und das Wasser (Arabisches Meer im Indischen Ozean) ist "bacherlwarm". Denke fast 30 Grad und draussen hat es 40 Grad.

Ich hab hier eine geniale Strandhuette und lag heut mal richtig faul in der Haengematte und hab das Leben an mir vorbei ziehen lassen und muss sagen, hier kann man es mehr als aushalten.

In der frueh bin ich um kurz nach 7 Uhr schon raus an den Strand und hab den Sonnenaufgang bestaunt und bin durch das Wasser gewatet und hab Muscheln gesucht. Man ist das schoen hier.

Einige Impressionen folgen.

Ausserdem will ich hier ganz besonders die Conny gruessen und ich trink einen Cocktail auf Dich. HAPPY BIRTHDAY !!!

Palolem Beach am Morgen

Palolem Beach am Morgen

Auch Kuehe relaxen am Strand ...

Auch Kuehe relaxen am Strand ...

Nicht nur Goa hinterlaesst Spuren ...

Nicht nur Goa hinterlaesst Spuren ...

Palolem Beach, der suedlichste Strand in Goa

Palolem Beach, der suedlichste Strand in Goa

© Dani B., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Indien GOA - Palolem Beach

Rucksackreise durch Südindien in 25 Tagen Geplante Route: Chennai - Mamallapuram - Pondicherry - Trichy - Periyar Park - Kollam - Cochin - (Mysore) - Hampi - Goa - Mumbai
Aufbruch: 28.02.2010
Heimkehr: 25.03.2010

Dani B. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.