Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anni erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand

roland 1420311479000
hallo,
könntest du mir vl sagen wie euer bungalow geheissen hat auf koh lipe? vielen dank, lg roland
anonym 1368727639000
GEh bitte, jeder trottel weiß, mischt euch nicht im ausland ein, wo ihr doofen nix zu suchen habt, der blutet, sie rennt hinterher, drauf geschissen, oder ihr werdet aufgeschlitzt, ist bei uns ja net viel anders. ergo.... abstand... weniger saufen!
fiege 1270398147000
hallo Ihr Lieben, wünschen Euch einen guten Rückflug. Freuen uns schon auf Euch. ganz ganz liebe Grüsse. Fotos wieder Spitze. PS Frohe Ostern
Heike +Mäusi
Antwort des Autors: Huhu,

liebe Gruesse aus Doha. Haben hier 9 Stunden Aufenthalt. Melden uns, wenn wir gut in Frankfurt gelandet sind.
Verena, Christian, Joel, Elias 1270319794000
Hallöchen, kamen mal endlich wieder dazu eure Berichte zu lesen.. tolle Fotos, schöne Frisur
genießt noch die paar Tage, ist ja nun nicht mehr lange..
denken an Euch, bis Montag!
Wer bin ich? 1270318160000
S04 - FCB 1:2
Frankfurt - Leverkusen 3:2
BVB - SVW 2:1

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Antwort des Autors: Wir kennen die Ergebnisse Sebastian
Andrea 1270292152000
Hallo Ihr Zwei,
im Job-Orts-Wechsel-Stress komme ich erst heute dazu, in Ruhe Euren Reisebericht zu lesen - und da seid Ihr wie's aussieht schon wieder auf dem Rückweg. Soooo schöne Bilder und tolle Erlebniss-Berichte!!! Hach, das macht Lust aufs Verreisen...Könnt auch schon wieder
Hoffe, das mit dem Visum hat keine größeren Probleme gegeben?!
LG, (Groß)Cousinchen Andrea
schalke 04 1270138792000
hallo Ihr Lieben, noch schöne Tage und danke für die wunderbaren Berichte. Habt Ihr an mich gedacht?????(Sand) Wenn nicht, auch nicht schlimm. In Bochum alles o.k.. Liebe, liebe Grüsse
Fiege
Antwort des Autors: Sand ist gesichert und hoffentlich gut verstaut.
Liebe Grüsse an alle und bis Montag!
Tommy 1269870662000
Hallo Ihr beiden,
finde es ganz toll das es Euch so gut gefällt. Man könnte ja neidisch werden. Eure Berichte sind super, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
Mit dem Visum wird schon gut gehen, wenn fragen sind sagt einfach Ihr seit Schalker die brauchen kein Visum. Viel Spass noch
Köningsblaue Grüsse
Tommy
Anke, Thomas und Lotte 1269861968000
Hallo Ihr Zwei!
Habe gerade im Internet gegoogelt und an euch gedacht. Da fiel mir dein Reisebericht vom letztten jahr ein und ich dachte.....
Bin ganz neidisch auf eure tolle Reise und den Erlebnissen. Hoffe es geht euch gut und ihr kommt heil an.
Wir möchten aber ein paar Bilder sehen um unser Fernweh ein bisschen zu stillen
Liebe Grüße
Anke, Thomas und Lotte
Mama Irena&Papa Otto 1269793890000
Hallo Ihr Weltenbummler, na endlich wieder was zum lesen und die Gewissheit, dass es Euch gut geht.Die Bilder zeigen wiedermal wie schön es in eurem Paradies ist.Dennis, und du sollst nicht r........und auf Annina hören,ne ne ne wie immer risikobereit!Freuen uns schon auf euch und solltet ihr festgehalten werden,Papa holt Euch da raus!!Na aber wird schon gut gehen,so schreibt roli.Also geniesst die letzte Woche, erholt Euch noch gut und habt viel Spass,sowie schöne Erlebnisse.Hier alles ok.Tausend Bussis und Umarmungen von uns.
roli 1269765992000
hallo ihr beiden

bin zufaellig auf euren blog gestossen, als ich infos ueber bangkok suchte. schoene bilder und unterhaltsame berichte!

macht euch wegen den paar tagen fehlendem visum keine sorgen. ich bin derzeit auch in thailand und erhielt von malaysia kommend ebenso nur 15 statt 30 tage. unternahm dann einen visa-run und trotzdem fehlen mir 3 tage visa. ausreisen lassen sie einem jedoch immer. wir werden pro tag overstay 500 bath bezahlen muessen und koennen dann abduesen. erhielt diese information von den immigration-beamten auf koh lipe und ebenso in krabi. auch auf dem internet sind diesbezueglich viele infos zu entnehmen.

geniesst die verbleibende zeit (ohne visastress)!
gruss roli
www.travbuddy.com/rolimeier
Verena, Christian, Joel, Elias 1269676859000
Hallo ihr Zwei,
das ist mal wieder toll Eure Berichte zu lesen, warten immer mit Spannung darauf...
Wir möchten auch so gerne, haben auch Urlaubslust, grad wenn wir sowas hören!
Freuen uns auf die nächsten Berichte..bei uns ist der Frühling auch wieder weg, waren nur zwei Tage, aber kennt man ja nicht anders von Deutschland. Euch weiterhin viel Spaß und viel Erholung.. drücken Euch
Silli 1269676259000
Hallo ihr zwei,

das hört sich ja alles wieder mal traumhaft an! Besonders süß fand ich übrigens die Flirt-Ecke zu Beginn, auf was für Ideen die Menschen kommen ...
Freu mich schon auf die Strand- und Inselfotos!
Passt weiterhin gut auf euch auf.

Silli und Daniel
Die Wormser 1269616143000
Hi Ihr Zwei Lieben,

wieder sehr schöne Bilder......möchten auch...Freuen uns riesig das es Euch gut geht und Ihr wieder viel erlebt......die Berichte zu lesen ist mal wieder sehr interessant.....also passt gut auf Euch auf und genießt die schöne Zeit

Liebe Grüße aus Worms
Anni Brüge [?] 1269480958000
Huhu,

hab gerade 45 Min versucht nur ein einziges Foto einzustellen. Das klappt hier mal ueberhaupt nicht. Also wartet nicht auf Bilder. Die gibt es dann, wenn wir am Sonntag woanders hinfahren. Weiss jetzt wenigstens das Schalke Ergebnis. Aber Dennis deswegen jetzt zu wecken... Lieber nicht...
Werden heute auf eine andere Insel zum Wandern fahren. Freu mich.
Liebe Gruesse
Lothar&Beate 1269444858000
Hallo Ihr, da wird man ja schon vom Lesen seekrank.
Bisher dachte ich eigentlich immer Dennis wäre das Alphatier, aber egal, seid froh, dass er nicht sein grosses Geschäft in den Rucksack erledigt hat.
Bei uns ist der Frühling auch bei uns eingekehrt. Gefühlte 31 Grad. „Leider“ muss ich heute den Seppels die Lederhosen ausziehen, sonst hätte ich den Grill angeschmissen. Der Bierkonsum ist allerdings ungefähr identisch.

Lasst euch nicht einbuchten. Bei den Hunden und Katzen, haltet es mit den Assauer’schen Motto „Kucken, aber nicht anfassen“.

Glückauf.
Antwort des Autors: Spitzenreiter,Spitzenreiter,hej,hej!
Sandra 1269247887000
Die schönen Bilder - ich bin soooo neidisch! Das mit dem "Springbrunnen" ist super! Erholt Euch schön und ich lese fleißig weiter.
Küsschen um die Welt
fiege 1269201980000
Hallo Ihr Lieben, machen uns jetzt doch ein bisschen Sorgen. Hoffentlich wird alles gut. Trotzdem viel, viel Spass und vor allen Dingen Erholung.
Zu Hause ist alles ok. Eine Besonderheit gibt es in der Bundesliga - Hertha gewinnt 5:1 in Wolfsburg.
Alles, alles Liebe
Sebastian 1269195352000
Hi ihr Weltenbummler,

es ist mal wieder total spannend eure Berichte und Erlebnisse zu lesen.
Neugierig macht mich die Trauminsel. Also stellt mal schnell Pics ein...
dann freuen wir uns umso mehr auf unseren Urlaub..

Euch weiterhin eine tolle Zeit.
HSV-Schalke 2:2
Wir kommen euch wieder näher und näher.. heja BVB!

Viele Grüße

Sabrina & Sebastian
verens, christian, Joel und Elias 1269184683000
Zu der Hose nochmal, Chris möchte beide haben, einmal mit weiß und einmal mit bunt..
Der überweist Dir jetzt schon 60 € auf Dein Konto, dann mußt Du das nicht vorstrecken, hoffe Ihr könnt dort Geld abholen..
Wir hoffen das Ihr weiterhin noch viel Spaß und Erholung habt.. Denken an Euch und drücken Euch ganz doll..Ich soll Euch von allen (Irena, Otto, Oma und Opa ) schöne Grüße bestellen, sind grad bei Otto und Irena
Verena, Christian, Joel, Elias 1269155258000
Hallo ihr Zwei,
das mit der Insel hört sich ja richtig richtig toll an, hoffen das Ihr Euch richtig erholen könnt, aber so wie es sich anhört..
Das mit dem Visum ist ja der Knaller, hoffen mal das es gut für Euch ausgeht!
OP ist gut verlaufen, Joel war ganz tapfer, hätte ich nicht gedacht.
Also Chris lässt noch ausrichten, er möchte eine Jeans, von diesem einen Designer, mit so dicken weißen Nähten!Normale Jeans. Zu Hause hat er Größe 32/32, wissen nicht wie die Größen da sind.
Weiterhin ganz viel Erholung.. drücken Euch
Antwort des Autors: mit weissen streifen oder mit bunten so wie ich sie habe.von TRUE RELIGION.
Kosten hier aber auch um die 25-30 Euro.deshalb habe ich mir auch nur eine mitgebracht.
schoen das es joel gut geht,liebe gruesse aus denm Paradies an euch.
Mama Irena 1269099408000
Schön wieder von euch zu hören, freuen uns, dass es euch gut geht und ihr die Trauminsel gefunden habt.Das mit dem Visum ist doch wohl ein Scherz???Muss ich mir Sorgen machen ihr bleibt da?von wegen verhaften, das fehlt auch noch.Na ja geniesst die Zeit, wünschen euch viel viel Spass und Erholung freuen uns schon auf die nächsten Fotos.Bis bald liebe Grüsse aus der Heimat drücken Euch Mama Irena und Papa Otto
Antwort des Autors: Moin,ist kein Scherz,aber kriegen das schon geregelt,braucht euch also keine Sorgen machen!
Lothar & Beate 1268940367000
Hallo Abenteurer, wir haben mal wieder viel Spaß Eure Berichte zu lesen. Ihr macht es schon richtig vor dem Wetter zu flüchten. Mit Sonne macht das Ganze gleich doppelt so viel Spaß. Alles Gute in Thailand. Laßt es krachen.

Glückauf.

P.S. Heute ist der Frühling bei uns eingekehrt. Mit Sonne und 15 Grad.
P.SS. Sonntag hauen wir Hamburg wech
Antwort des Autors: Glueck auf,
Sonntag die fische weghauen und alles noch viel enspannter hier!
Verena, Christian, Joel, Elias 1268939522000
Hallo ihr Zwei,
kamen leider heut erst dazu Eure Berichte zu lesen..
Tolle Sachen die Ihr mal wieder erlebt! Die Fotos sind richtig toll..Hoffen es folgen noch weitere tolle Berichte und Fotos, wir warten schon ganz gespannt! Bei uns soweit alles paletti, Joel hat heut Blut abgenommen bekommen (das erste Mal in seinem Leben), war ganz tapfer und hat noch nicht mal geweint. Jetzt noch morgen die OP und dann haben wir es auch geschafft.. soll von Chris an Dennis ausrichten, dass er an die Hose denken soll, hat ihm auch ne SMS geschrieben.

Ganz viele liebe Grüße, drücken Euch
Antwort des Autors: Huhu, wir wuenschen Euch fuer die OP alles Gute. Welche Groesse braucht Chris denn? Willst du echt ne Weisse haben? Mit viel Zeug drauf oder eher dezent?
fiege 1268917100000
Hallo Ihr Lieben, wunderschöne Berichte - hoffentlich erlebt Ihr noch ganz tolle Tage. Gestern ist Ella angekommen - macht einen netten Eindruck - spricht aber auch sehr schlecht deutsch -

ganz liebe Grüsse

Mäusi und Heike
Antwort des Autors: Hallo Ihr, das ist schoen, dass Ella einen netten Eindruck macht. Anna konnte ihr ja bestimmt noch einiges zeigen. Liebe Gruesse
fiege 1268917097000

ganz liebe Grüsse

Anni Brüge [?] 1268908207000
Huhu Otto,

danke, dass mein Auto jetzt feritig ist. Irena schreibt, dass er Tüv-bereit ist. Brauche ich wohl noch keine neuen Reifen?

Liebe Grüße an alle!
Mama Irena 1268842262000
Bussi Busse Ihr Lieben, na gut,also Karte Malaysia erledigt und nun reise ich wieder durch Thailand.Super interessante Berichte und die Fotos einfach klasse,freuen uns,dass es euch gut geht. Ne ne ne,eine Schlange um den Hals, musste 2mal hinsehen,ob du es wirklich bist,mutig mutig.Was macht Dennis da, Wettrennen?nach den langen Kilometermärschen durch die Stadt,da kann man nur Strandreif sein.Wünschen euch gute Reise und viel Erholung an einem der schönsten Strände Thailands.Hier alles gut auch so langsam das Wetter.Ganz liebe Grüsse und Umarmungen Mama Irena und Papa Otto
Antwort des Autors: Dennis ist da in Singapur an der Formel 1 Strecke und wollte die komplette Strecke rennen. Hat nicht ganz geklappt.
Liebe Grüße, werde Dennis jetzt mal wecken, habe Hunger
Drück Euch!
Sandra 1268815282000
Hallo Süße,
finde das mit den Reiseberichten total klasse! Toll, dass Ihr gut angekommen seid. Denke an Euch und freue mich schon auf Bilder und neue Berichte.
Dicken Kuss
Antwort des Autors: Huhu Süße,
wie geht es euch? Schick mir doch mal wieder ein paar Bilder von Max. Der wächst bestimm so schnell.
Dicken Kuss
Mama Irena+Papa Otto 1268684272000
Hallo Ihr Lieben, schön von euch zu hören, freuen uns, dass es euch gut geht.Die Berichte sind wiedermal schön zu lesen und sehr interssant.Freuen uns schon auf die nächsten Informationen und Fotos. Hier alles ok.Wünschen Euch eine gute Weiterreise bis bald ganz ganz liebe Grüsse und viele Bussis von uns beiden.
fiege 1268681931000
Hallo ihr lieben, hört sich ja alles aufregend und wunderschön an. wieder super berichte. in bochum ist alles ok. wir freuen uns schon auf die nächsten. küsschen ihr beiden
Anni Brüge [?] 1268572749000
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern schon was geschrieben und auch Bilder eingestellt. Leider wurden die beiden Berichte noch nicht veröffentlicht.
Ich weiß nicht, warum das diesmal so lange dauert.
Uns geht es hier super und sind gut in Singapur gelandet.
Liebe Grüße an alle!
Andreas 1268570806000
Auch ich wünsche Euch eine tolle Zeit. Kommt gesund wieder! Viele liebe Grüße von Andreas
Silli 1268570411000
Na ihr zwei? Wie sieht's aus in der Hitze? Wieviel Grad ist denn bei euch? Warten schon gespannt auf eure Fotos und Berichte Ganz liebe Grüße von Silli und Daniel
anonym 1268484496000
was ist los in bangkok???? hoffe alles gut. toi toi toi schalke 2-1, bitte eine nachricht, wir haben etwas sorgen liebe grüsse Papa + Mama (Klaus+Heike)
Antwort des Autors: Hey Ihr 2. Habt ihr meine SMS nicht bekommen? Hab geschieben, dass wir gut gelandet sind. Ganz liebe Grüße aus der Hitze.
Annina
wer wohl???? 12.03.2010 14.45 1268401910000
So Ihr Lieben, es ist wiedermal soweit und das Fernweh ruft. Verena bringt euch zum Bahnhof und ich sitze hier und denke"na hoffentlich wird alles gut und ihr kommt gesund wieder"!Nun wird Malaysia auch für mich ineressant.Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub,erholt euch gut, liebe Grüsse und tausend Bussis von uns beiden.
Anni 1267886788000
Hallo Ihr Lieben,

freuen uns natürlich wieder über jeden Eintrag.

Also schreibt fleissig!