Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Irene erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Peru und Bolivien

derReisende 1361880397000
Hey, super Bericht, hab ihn gespannt gelesen. Wir fahren diesen Juni auch nach Peru und sehen uns so 3/4 der Dineg an, die ihr auch gesehen habt. Bis auf die Geschichte mit dem verlorenen Pass (denkt ihr , der wurde geklaut oder ist der einfach verloren gegangen?) klingt alles wirkluich traumhaft.
Eva 1319275481000
Hallo ihr zwei! Ich habe gerade voller Spannung euren Reisebericht gelesen. Ich bin sehr beeindruckt und konnte nicht aufhören zu lesen. Übermorgen fliege ich für vier Wochen nach Peru und Chile und ich hoffe ich habe eine so schöne Zeit wie ihr sie hattet.
Vielen Dank für den spannenden Einblick und die wervollen Tips,
liebe Grüße aus Deutschland,
Eva
Sarah 1305743006000
hej! mässi fürd charte - alpacas sind schono cooli viecher
grüssli sarah
gottfried 1305652728000
He es wird nöd gschlafe Viel spass nuch, gnüssed de letschtä täg nuch... liäbä grüss vom gottfried vom wülchlertaal
anonym 1304420943000
Liebe Rafaela und Kollegin
Herzilchen dank für's E-Mail und die interessanten Reiseberichte. Weiterhin viel Spass und alles Gute bis Bald. Die Ostern haben wir am Montag trotzdem teilweise im Prättigau genossen (am Montag beim Eierputschen auf Burg Castels in Putz). Ganz liebe Grüsse Nani und Eeni
anonym 1304236071000
Hällö ihr zwö, Es freut üs für üch, das alles äntli ä mal riibigslos klappet hät.Mir hoffed ihr händs wiiterhin ä so guät. Mit ganz viel Liebä Grüess vu Mullis
christine Lienhard 1303934757000
Wunderbar und spannend! Bestimmt unvergesslich, all diese Abenteuer!
Sarah 1303904605000
sali zämä!
boah, d'landschaft gseht meeega cool us (und sehr interessant für mich als geographin ). da bechumi selber au grad luscht, wieder min rucksack zpacke und go reisä..bi gspannt uf di folgende bricht & fötteli!
grüssli sarah
D'Familie vo de Irene 1303810432000
Hallo ihr Beiden
Schön, dass ihr trotz Widrigkeiten und viel Organisiererei noch Zeit für eure Reiseberichte habt. Wir freuen uns sehr darüber und über eure Fotos. Haltet die Ohren steiff - auch wenn "Gegenwind" bläst.
Härzlichi Grüess vo dihei
Dädi 1303754690000
Hällö Salbum händer super gmacht. Ich freue mich uf üchri Neuigkeite. Ganz liebi Grüess vu Mullis
Sarah 1303239266000
Hola Irene,
machsch vill Fötteli gäll, dän chömer vilich im Herbst en Peru/Bolivie/Vietnam Session mache..
¡Que te diviertas y suerte!
Muchos saludos,
sarah
Urs Donatsch 1303113540000
Liebe Irene

Ich wünsche dir viel Freude auf deiner spannenden Reise!

Urs