Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Flo erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien 2011 - 12 Wochen mit dem Rucksack durch Indien

Michael Derendorf 1322484391000
Hallo Flo,
grosses Kino - zweifelsohne fantastisch geschrieben mit hohem "Autorenpotential". Wenn ich so lebendig geschriebenes lese, dann schmecke, fühle und sehe ich die Indienbilder von damals wieder. Und meine Erlebnisse waren seinerzeit (1993) nicht minder aufreibend. Vielleicht darf ich Dich im Gegenzug auf meine website "rucksackreisen-derendorf.de" entführen, die mein erstes Buch "Go Burma (Myanmar)" bewirbt. Ähnlich skurrile, abenteuerliche und unterhaltsame Geschichten - Backpackersicht von unten. Schreib bitte weiter so.
Viel Spaß auf deiner Reise. Egal was kommt: immer Humor bewahren!
Gruss Michael Derendorf
Antwort des Autors: Danke fuer das Lob. Burma klingt extrem spannend. Ich werde auf alle Faelle mal auf der Seite vorbeischauen wenn ich wieder zuhause bin. Im Moment bin ich ja schon froh, wenn ich genug Zeit finde um mit meiner Geschichte nicht zuweit zurueck zu fallen.
Michael Derendorf 1322484389000
Hallo Flo,
Viel Spaß auf deiner Reise. Egal was kommt: immer Humor bewahren!
Gruss Michael Derendorf
Sylvia 1318338470000
Hallo Flo,

Na das nenn ich mal toll geschriebene Berichte!
Da *freu* ich mich gleich umsomehr, wenn jemand die schlechten Sachen von Indien in sooooo schöne Texte verpackt!

Ich bin gerade in Nelpal und genieße die Hitze von Pokhara. Aber bald, bald wird es auch für mich weiter nach Indien gehen! Allerings erst in den Osten. Da wo du jetzt bist, bin ich dann im Januar!

Wünsch dir eine wunderbare Zeit! Hab deinen Bericht abboniert, wie gesagt, deine Texte heitern mich sehr auf!

Grüße Sylvia
Antwort des Autors: Hi Sylvia,

Vielen Dank für die netten Worte. Nepal wüde mich auch sehr interessieren. Mein Visa macht da aber leider nicht mit. Ich bin in ca. 2 Wochen in Darjeeling. Danach geht es wohl nach Sikkim. Es geht also bei mir in nächster Zeit auch Richtung Osten.

Beste Grüße
Flo