Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Maren erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :4 Monate Suedostasien, Australien und Neuseeland

Sabine 1328445772000
Hallo Marén!
Ganz liebe Grüße aus dem klirrend kalten Deutschland! Während wir hier uns vor dem Ofen kuscheln, darfst du den Sommer in NZ genießen! Ich denke oft an meinen Urlaub 2005 zurück und beneide dich um die viele Zeit, die du dort hast. Wir haben damals die Inseln in 3 Wochen abgerissen...war viel zu kurz, aber trotzdem toll!
Naja, jetzt ist erst einmal Schluß mit großen Urlauben Mit Kind, Haus und später noch ein Kind wird´s eng, aber die Zeit kommt wieder und ein wenig von der Welt habe ich ja auch schon gesehen... Ich wünsche dir jedenfalls noch eine tolle Zeit, viele schöne Begegnungen, Gespräche und Erlebnisse. Freue mich auf weitere Berichte - bin neugierig, wie dir NZ gefällt! Internetcafés gibts ja genug

Liebe Grüße Sabine
Maren S [?] 1327040799000
Ihr Lieben, hab etwas mit den schreiben gebummelt, weil ich keinen Internetzugang hatte... Gelobe bald Besserung!!!
anna 1326129835000
Juchhu, endlich neue Berichte! Ich liebe Dein Reisetagebuch liebes Marenchen, v.a. in Kombination mit den Fotos lodert das Fernweh lichterloh. So schön, dass es Dir und Deinen Eltern gut geht!!! Hoffentlich bekommt Australien Deiner Mama besser. Liebste Gruesse aus dem heimatlichen Berlin
Nina 1325797632000
Es ist so schön, von Dir zu hören, liebes Marensche! In unseren Gedanken und Herzen reisen wir mit Dir! Pass gut auf Dich auf! Dicken Drücker von Nina, Thomas und Marie
Birgit 1325771697000
Ach, wie schön, von Deinen Abenteuern zu lesen. Anna träumt schonn von ihrer eigenen Reise. Waren heute gerade beim Schwimmen, ohne Weste... pass auf Dich auf! LG Birgit und Anna
Claudia 1325509907000
*träum* ooohhhh schön, das macht echt Lust auf mehr!!! Mir kribbeln tatsächlich wieder ein wenig die Reiseschuhe - genial -

Dir noch ganz viel Spass und liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol
Claudia
anonym 1325104968000
Hallo Weltenbummler,

Mensch Deine Einträge machen Lust auf mehr - ich hoffe, Du wirst weiterhin die Community mit Deinen Erlebnissen und Eindrücken eine Freude machen. Ich habe Deine Berichte mit einem Lächeln gelesen und habe teilweise an letztes Jahr denken müssen...

Genieße weiterhin alle Deine Tage, Du hast es Dir verdient.
Mehr von mir gibts dann privat als Mail.

Fetten Kuss in die weite Welt
Nesli
MCM-Club 1324626848000
Lieber Schokodrops ..

Wir freuen uns so, dass du gut angekommen bist und dich dort wohl-fühlst. ) Über deine SMSs haben wir uns sehr gefreut. Ich hoffe du hast meine auch alle erhalten. Bisher waren wir in Bremen, HH und Fischerhude auf dem Weihnachtsmarkt. Trotz Nieselregen war es sehr schön. Wenn wir einen Maronenstand entdeckt haben, mussten wir immer an dich denken. Wie gern du diese doch isst. ;o) Nächstes Jahr ziehen wir auf jeden Fall wieder gemeinsam los. Dieses Jahr habe ich die Adventszeit besonders genossen - in unseren eigenen 4 Wänden. Alles schön dekoriert und Kerzen überall aufgestellt. Das liebe ich .. ) Weihnachtsgeschenke sind jetzt auch alle verpackt. Heute Abend mache ich mich bereits auf den Weg nach Mc Pom. Weiße Weihnachten können wir dieses Jahr vermutlich vergessen bei bis zum Teil zweistelligen Plusgraden. Es wird tagsüber überhautp nicht richtig hell, weil es ständig nieselt. Ich will endlich SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE, Schnee, Schnee, Schnee ......!!!!!!!!!!!!!!! Du hast also bisher nicht so viel verpasst ..... ;o) Mit deinen Eltern bin ich auch ab und zu im Mailkontakt. Die beiden sind echt süß und schon etwas aufgeregt vor der langen Reise. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit zusammen. Wenn ich die Bilder so sehe, wäre mir wahrscheinlich dauerschlecht. Ich hoffe es gibt dort auch leckere essbare Schmanckerl, sonst wird es ja eine längere Diät für dich. ;o)))) So mein süßer Drops: Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit mit deinen Eltern. Fröhliche Weihnachten und einen tollen Start in ein glückliches neues Jahr. Genießt die Tage und ich freue mich schon auf weitere Berichte von dir .. Ganz liebe Grüße vom MCM-Club .. Drück dich ganz doll .. LG auch von Carsten .. )))
Maren S [?] 1323087570000
Hello again,