Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Flitterwochen Thailand / Malaysia

Undertaker 1395181479000
und wenn ich dich wieder erwische geb ichs dir richtig...Heulsuse!!
hihi...
Kerry 1395000315000
Hi Markus,
Ich weiß gaaaanz genau wie du dich fühlst!ich hatte heute auch eine Thaimassage.
Alter,die kleine, zierliche, nette Person hat mich fertig gemacht!
Das nächste mal nehm ich ein Stück Holz zum drauf beissen mit!
Aua!
Dein Bruder 1394957013000
Woche 2 ist es also geworden, auf die englischen Buchmacher ist also auch kein Verlass mehr, was soll ich sagen. Wir können hier aber locker mithalten, Nick hat die Scheißerei im Schwimmbad bekommen (im Wasser!!!), und ich musste mich auf der Toilette 10 Minuten lang durch scheiße wühlen und seine Badehose im Klo auswaschen, what a great experience.
Und ich wollt euch natürlich auch noch eine Runde bedauern. Müllsäcke, um den Strand zu schützen, dass hört sich mindestens so dumm an, wie 10qm Mischwald. Und dann so ne abgeranzte Hütte, ne Frechheit, da würd ich den Thailändern so nen richtig schönen bunten Strauß voller Hass entgegenbringen. Wie haltet ihr das nur aus? Wenn ich das höre, könnt ich im Strahl kotzen. In Gedanken sind wir bei euch. Ich werde in der Kathedrale meines Herzens eine Kerze für euch anzünden!!! Ich hoffe ihr kommt da irgendwie durch.
Beste Grüße aus der inzwischen wieder schweinekalten Pfalz.

Michi, Kerry und Nick
Antwort des Autors: Hey Bruderherzl,
du hast unsere missliche Lage hier echt auf den Punkt gebracht, wir wissen selbst nicht, wie wir das hier ausshalten. Wahrscheinlich sind wir einfach sehr sehr hart im nehmen und nicht ganz so pingelig wie die ganzen anderen Deutschen hier. Das einzig Gute hier ist: Wir müssen den menschenleeren Strand und das türkisfarbene Wasser nicht länger ertragen, weil wir heute weiter nach Bangkok ziehen. Vielleicht respektiert man dort ja mehr die Wünsche und Gepflogenheiten von uns Deutschen. Falls nicht, werde ich es euch wissen lassen und dem deutschen Konsulat mal nen richtig fetten Beschwerdebrief schreiben...so muß jetzt weiter frühstücken und den Sonnenaufgang beobachten, nicht das hier auch noch was schief läuft!
Kerry 1394863912000
quite nice
I like
Antwort des Autors: Yes Yes Ja...!
Silvia und Verena 1394794904000
Hallo Leute wir beneiden Euch ... ein ganz klein bisschen und hoffen dass ihr bei dem Stress auch noch etwas Zeit zur Erholung findet.
Liebe Grüße von zwei netten Mädels
Antwort des Autors: Nur keine Angst Ihr "Süßen", irgendwie kriegen wir das mit der Erholung schon gebacken...wenn´ s auch schwierig wird
Schafft nid so viel und lasst mir ein bischen Arbeit übrig...
frank 1394748900000
Hey, sieht aus als wäre es ganz in Ordnung bei Euch...
Wünsche Euch weiter viel Spaß...
lg frank
Dein Bruder 1394616482000
Oh mann,
wenn ihr weiter so hammer Bilder einstellt, braucht ihr irgendwann gar nich mehr nach Hause kommen, dann mach ich euch nämlich nich mal mehr die Tür auf. Ist ja unverschämt geil. Bin sowas von neidisch.
Weiterhin viel Spaß ihr Spacken, ich geh dann mal arbeiten. Irgendjemand muss in dem Haus ja das Geld verdienen. Und ihr seids ja offensichtlich nicht. Ihr gebts nur aus, auch wenn anscheinend niemand deine Euros will.

Gruß Mitsch
Antwort des Autors: Hey Bruderherzl,

ich sags ja nicht gerne, aber uns gehts hier einigermaßen gut: So wie´ s aussieht werd ich noch das ein oder andere häßliche Bild hier einstellen, auch auf die Gefahr, das ich Einreiseverbot in Deutschland bekomme. Ich würd´ s davon abgesehen auch noch ein klein wenig hier aushalten. Ob mein Arsch das auch will, ist fraglich, dass diskutiere ich gerade noch etwas mit Ihm aus. Alles in allem ist der Urlaub aber echt ganz ok - kann mal machen! Übermorgen gehts weiter nach Bangkok, gibt bestimmt ein ganz ordentliches Geraffel bis wir dort sind - aber bisher liefs ja auch ganz gut. Gruß an Mutti und Vater
Dominik und Steffi 1394453135000
Na das muss schon übel schlimm sein... diese Stille an den einsamen Stränden und dann noch überall dieses türkisblaue Wasser - ECKELHAFT -
Nee schaut echt BOMBE aus - wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und herzlichen Glückwunsch an Ira. PROST
Markus Bähr [?] 1394295843000
Hey bruderherzl, danke für deinen netten beitrag! Ich kann dich beruhigen, ab jetzt werden die bilder noch besser, weil thailand noch eine ganze schippe geiler ist - und 20 grad haben wir hier nicht mal nachts! Viel spass beim grillen, bei uns gibts morgen übrigens hummer.
Dein Bruder 1394270750000
Boaah was isn das?????
Kannste auch mal ein paar schöne Bilder reinstellen. Ständig seh ich nur euch zwei Gesichtsgünter oder irgendwelche abgeranzten Hütten mitten im Wald.
Keine Ahnnung wie ihr da Spaß haben könnt, da lob ich mir doch meine Frühschicht!!
Und von wegen, die Sonne ist brutal und ihr bekommt keinen Schatten. Wir haben fürs Wochenende 20 Grad angesagt, da könnt ihr ja wohl schön abkacken. Und wir werden grillen. Und garantiert keine Drachenfrucht, sondern ne ordentliche Ladung totes Tier.

Aber ich gönns euch ja. Na ja eigenlich nicht, eigentlich würd ichs mir noch viel mehr gönnen. Trotzdem weiterhin viel Spaß und lern endlich mal dich einzucremen, du depp.

Grüße aus der sonnigen Pfalz

Mitsch
Kerry 1394258849000
Also der Neidfaktor ist schon sehr hoch
Silvia Schroth 1394029683000
Hallo Ihr zwei Süßen,
schön dass doch noch alles geklappt hat. Ist mit Markus ja nicht immer .... so einfach. Das Zimmer ist wirklich Hammer. Aber jeder wie er es verdient hat.
Kerry 1393927885000
Na das klingt doch nach einem super schönen Flug!
Das Zimmer sieht ja Hammer aus!
Wir sind schon auf den nächsten Eintrag gespannt!
Kerry 1393652231000
Es geht looooooos!

Ich hoffe ihr habt den tollsten Urlaub den ihr euch wünschen könnt!!
Ich bin schon sehr auf das Tagebuch gespannt!!
Dickes Bussi