Flitterwochen Thailand / Malaysia

Reisezeit: März 2014  |  von Markus Bähr

Bilder, Bilder, Bilder...

Letztes "Chilleny" auf unserem Balkon

Letztes "Chilleny" auf unserem Balkon

Tausend mal fotografiert, immer wieder geil: Die Restaurantterrasse im Serendipity

Taxiservice auf Koh Lipe - mit garantierter Frischluftzufuhr und Nachts sogar mit Weihnachtsbeleuchtung

Ein letztes mal den Sonnenuntergang in der Boom-Boom-Bar geniesen

Ein letztes mal den Sonnenuntergang in der Boom-Boom-Bar geniesen

Koh Lipe = TOP!

Koh Lipe = TOP!

...

...

Die größten und leckersten King-Prawns die ich je gegessen habe

Die größten und leckersten King-Prawns die ich je gegessen habe

Abfaaaaaaahrt! Weiter geht es mit dem Speedboat Richtung Koh Ngai - mal schauen wie das Wasser dort so ist

© Markus Bähr, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bilder, Bilder, Bilder...

Nachdem wir im September 2013 auf Mallorca unsere Traumhochzeit feiern durften, wollen wir diese mit unseren Traumflitterwochen noch ein wenig toppen:3 Wochen Thailand und Malaysia, für uns beide das berühmte erste Mal. Starten werden wir auf Langkawi (Malaysia), wo wir knapp eine Woche bleiben wollen. Mit der Fähre gehts dann weiter auf Koh Lipe und anschließend auf die Miniinsel Koh Ngai zur vollständigen Entschleunigung. Per Inlandsflug gehts dann noch 3 Tage nach Bangkok zum shopping.
Aufbruch: 01.03.2014
Heimkehr: 22.03.2014
Reiseziele: Malaysia

Markus Bähr berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.