Flitterwochen Thailand / Malaysia

Reisezeit: März 2014  |  von Markus Bähr

Massage mit dem Undertaker

Wir sind jetzt den 3. Tag auf Koh Ngai, und außer meinem Arsch geht es hier allen prima. Am ersten Tag war ich mir relativ sicher, dass die Arznei hilft, da ich den ganzen Tag relative Ruhe hatte. Leider hat sich meine Hoffung dann heute morgen zerschlagen, nachdem ich in den ersten 3 Stunden in denen ich wach war, bereits 5 mal die Schüssel beglückte. Manche Dinge ändern sich eben nie bei mir im Urlaub.
Trotzdem wollten wir uns gestern ein wenig Entspannung gönnen von all dem Stress hier. Ira besteht hier im Urlaub auf 2 Dinge: Regelmäßiges Essen fassen und ab und zu (aber lieber 3 mal zu viel als einmal zu wenig) auf eine Massage. Da hier wie wohl auf jeder Insel zig Massagestudios und Restaurants zu finden sind, nicht all zu schwer. Wir aßen daher mittags beim Koh Ngai Villas Resort - wobei Villas hier der absolute Hohn ist: Die Hütten sind in einem erbärmlichen Zustand und machen nicht gerade Lust auf einen längeren Aufenthalt. Das Essen war allerdings völlig in Ordnung und um Ira vollends glücklich zu machen gingen wir noch in unseren resorteigenen Spa-Bereich zur Massage. Nachdem meine Frau mich dann überredet hatte die Massage zusammen mit ihr zu genießen, legten wir uns beide auf die dortigen Matten und freuten uns (mehr oder weniger) auf die kommende Thai-Massage. Meine Maseuse war ca. 1,60 m groß, zierlich und sah aus als könnte Sie keiner Fliege etwas zu leide tun. Ich mußte mich erst auf den Bauch legen und sie begann mit der Massage meiner Beine. Das war der erste Moment in dem mir klar wurde, dass ich es mit dem Undertaker und nicht mit einer kleinen zierlichen Thailänderin zu tun hatte. Sie grub Ihre Finger in meine Waden, dass ich mich zusammenreisen mußte nicht wie eine 16 jährige Teenagerin zu schreien. Alter, hatte die eine Kraft! Weiter ging es mit meinem Rücken, der leider noch immer von einem dezenten Sonnenbrand im Schulterbereich gekennzeichnet war. Das hielt sie allerdings nicht davon ab, diesen mit irgendeinem Tigerbalsam einzureiben und wiederum kräftigst durchzukneten. Mein Buckel wurde so heiß, das ich das Bedürfnis hatte mir eine Gefriertruhe auf den Rücken zu legen.

Ira lag derweil sehr entspannt neben mir und genoss sichtlich Ihre Massage.
Als ich mich dann auf den Rücken legen durfte wurden nochmalig meine Beine in Bearbeitung genommen, insbesondere die Oberschenkel. Dabei drückte sie mir das ein oder andere Mal ordentlich auf meine Kronjuwelen, was in diesem Fall nicht wirklich entspannend war. Sowiso mußte ich Verrenkungen machen, die ich nicht mal im zarten Alter von 15 Jahren hätte ausführen können, und jetzt erst recht nicht mehr. Ich bin steif wie ein Bock. Dies hielt Madame Undertaker aber nicht davon ab, sich auf mich zu schmeißen und Arme und Beine ordentlich zu verdrehen. Für Leute die auf die etwas härtere Tour stehen bestimmt super, ich bin einfach zu viel Pussy dafür.

Heute ist der erste etwas schlechtere Tag unseres bisherigen Urlaubs, und ja, wir hatten tatsächlich Regen. Jetzt weiß ich auch wenigstens wieder wie Wolken aussehen.
Wir wollten heute einen Strand auf der anderen Seite der Insel besuchen, zu dem ein Weg durch den Dschungel führt. Allerdings ist dies bei 32 Grad und 60% Luftfeuchtigkeit kein Zuckerschlecken. Ira und Ich hatten die Höhe des Berges etwas unterschätzt und so ging es erst sehr steil nach oben und im Anschluss noch steiler nach unten. Auf der Kuppe des Berges teilte sich der Weg, so dass wir uns für Rechts oder Links entscheiden mußten. Wir gingen links und waren ganz begeistert als wir endlich eine Hütte sahen und uns am Ziel wähnten. Leider folgte auf diese Hütten noch sehr viele weitere Hütten, und da der Strand unbewohnt sein sollte, schwante uns bereits, dass hier irgendwas nicht stimmte.
Wir waren ganz offensichtlich falsch abgebogen, so dass wir nicht auf der anderen Seite der Insel, sondern an unserem eigenen Strand wieder rauskamen, nur auf der anderen Seite des Fähranlegers, der den Strand vom eigentlichen Hauptstrand trennt (sowie mehrere Felsen). Künstlerpech!

Unser Pool - very nice

Unser Pool - very nice

Unser Hütte: Leider haben wir noch eine der wenigen alten Hütten der Anlage erwischt, die nicht wie die anderen über ein Außenbad verfügt. Ansonsten aber durchaus brauchbar und zweckmäßig

Der Name des Bootes sagt alles: Simply Life

Der Name des Bootes sagt alles: Simply Life

Massagestudio Nr.1: Waren aber leider "ausgebucht", so dass wir in unser eigenes Resort auswichen.

© Markus Bähr, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Massage mit dem Undertaker

Nachdem wir im September 2013 auf Mallorca unsere Traumhochzeit feiern durften, wollen wir diese mit unseren Traumflitterwochen noch ein wenig toppen:3 Wochen Thailand und Malaysia, für uns beide das berühmte erste Mal. Starten werden wir auf Langkawi (Malaysia), wo wir knapp eine Woche bleiben wollen. Mit der Fähre gehts dann weiter auf Koh Lipe und anschließend auf die Miniinsel Koh Ngai zur vollständigen Entschleunigung. Per Inlandsflug gehts dann noch 3 Tage nach Bangkok zum shopping.
Aufbruch: 01.03.2014
Heimkehr: 22.03.2014
Reiseziele: Malaysia

Markus Bähr berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.