Flitterwochen Thailand / Malaysia

Reisezeit: März 2014  |  von Markus Bähr

Shoppingwahn Bangkok

Shoppingparadis Bangkok - meiner Frau gefällts!

Heute stand einfach nur Shopping auf dem Plan, soweit die Füße tragen. Da wir mit unserem Hotel im Siam-Viertel sehr sehr günstig liegen - zumindest was die großen Shoppingtempel betrifft, sind praktisch alle Fußläufig erreichbar. Somit konnten wir an einem Tag das MBK Center, Siam Center, Siam Discovery und Central World. Jedes einzelne so groß wie 5 einzelne Shoppingcenter bei uns. Das größte "Kaufhaus" ist das MBK in dem sich wirklich alles findet, was das Herz begehrt. In der Textilienabteilung drängen sich Shop an Shop und man verliert superschnell den Überblick. Das mit Abstand coolste Shoppingcenter ist das Siam Center, das extrem stylisch daherkommt und in dem wirklich jeder einzelne Shop perfekt designed und einzigartig gestaltet ist. Ich hätte dort praktisch jeden Laden fotografieren können.
Insgesamt war Ira dann auch sehr erfolgreich - im Gegensatz zu mir, der mit gerade einmal 2 T-Shirts ausbeute nach Hause kam. Mal schauen ob da nicht noch ein bischen mehr für mich rausspringt in den nächsten 2 Tagen.
Abends gönnten wir uns dann noch einen "günstigen" Cocktail für 10 € auf unserer Dachterrasse. Cocktail OK - Ausblick gigantisch!

Das gigantisch Große MBK Center, dass sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel befindet.

Der ganz normale tägliche Wahnsinn

Mr. Bähr trifft Mr. Bear

Ira liebt ihn aber er will Cony...Arsch

Im Siam Center...ein wirklich geiler Schuppen

Hier sieht jeder einzelne Shop gut aus...

Pappdecko!!! an der Decke eines Shops

Nicht schlecht, nicht schlecht

Blick über Bangkok

Ira by night

Und weil es so schön ist...

Zum gucken schön, zum essen zu teuer

Läpische 10€, man gönnt sich ja sonst nix

Prost...

...

© Markus Bähr, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Shoppingwahn Bangkok

Nachdem wir im September 2013 auf Mallorca unsere Traumhochzeit feiern durften, wollen wir diese mit unseren Traumflitterwochen noch ein wenig toppen:3 Wochen Thailand und Malaysia, für uns beide das berühmte erste Mal. Starten werden wir auf Langkawi (Malaysia), wo wir knapp eine Woche bleiben wollen. Mit der Fähre gehts dann weiter auf Koh Lipe und anschließend auf die Miniinsel Koh Ngai zur vollständigen Entschleunigung. Per Inlandsflug gehts dann noch 3 Tage nach Bangkok zum shopping.
Aufbruch: 01.03.2014
Heimkehr: 22.03.2014
Reiseziele: Malaysia

Markus Bähr berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.