Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Malaysia mit Kind und Kegel

Manuela 1446210600000
Hallo ihr 3

Seit eurem "verrückten" Start verfolge ich eure Berichte. Nur halb so schlimm, oder? Im Sommer '15 haben wir eine ähnliche, vierwöchige Tour mit unserer 5-jährigen Tochter gemacht. Einfach herrlich, in Erinnerungen zu schwelgen! Bin gespannt, wie euch Langkawi gefällt und habe jetzt schon Vorfreude auf euren Bericht.

Falls es euch wieder einmal mit euren Kleinen nach Südostasien schlägt, dann kann ich euch Nordostthailand empfehlen. Uns und unserer Tochter hat es im 2012 und 2013 ebenfalls super gefallen.

Nun wünsche ich euch noch ganz viele spannende Stunden in Malaysia. Geniesst jede Minute zusammen und geniesst vor allem das super abwechslungsreiche Essen - mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh!!!! (nur ein bisschen neidisch... )

Liebs Grüessli us de Schwiiz