Malaysia mit Kind und Kegel

Reisezeit: Oktober / November 2015  |  von Martin Manz

Vorfreude oder wie drücke ich mich vor dem Lernen

Endspurt: noch 2 Prüfungen. Während ich diese Zeilen schreibe, sollten meine Gedanken eigentlich irgendwo zwischen Marketing-Mix und Personalentwicklung sein. Stattdessen widme ich mich der organisatorischen und mentalen Vorbereitung unserer Reise. Das muss schließlich auch erledigt werden und es geht doch nichts über eine kreative Lernpause.

© Martin Manz, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Vorfreude oder wie drücke ich mich vor dem Lernen
Die Reise
 
Worum geht's?:
6-wöchiger Trip in das uns bislang unbekannte Malaysia mitsamt unserer 1,5-jährigen Tochter Eleni zum Abschluss meines Studiums.
Details:
Aufbruch: 05.10.2015
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 13.11.2015
Reiseziele: Malaysia
Der Autor
 
Martin Manz berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors