Malaysia mit Kind und Kegel

Reisezeit: Oktober / November 2015  |  von Martin Manz

8 von 12

Wir haben es geschafft. Wir sind in Asien! Unser 12h-Flug verlief wie geplant. Eleni hat den spannenden Start super mitgemacht und nach 2h entschieden, dass Fliegen doch relativ langweilig ist. So fand sie im Manduca schnell in den Schlaf und konnte problemlos ins Reisebett umquartiert werden. Mit einer Quote von 8/12 h konnten wir im Nachhinein mehr als gut leben. Allerdings fand sie es auf Mamas und Papas Sitz irgendwann noch schöner, sodass wir uns dazwischen quetschen bzw. Papa einige Stunden im Stehen schlafen durfte (Pferde können das ja auch). Die Erfahrung hierbei zeigt: Ab dem 4. schmeckt auch das Warsteiner...

Familie Manz am Flughafen München

Familie Manz am Flughafen München

© Martin Manz, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia 8 von 12
Die Reise
 
Worum geht's?:
6-wöchiger Trip in das uns bislang unbekannte Malaysia mitsamt unserer 1,5-jährigen Tochter Eleni zum Abschluss meines Studiums.
Details:
Aufbruch: 05.10.2015
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 13.11.2015
Reiseziele: Malaysia
Der Autor
 
Martin Manz berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors