Malaysia mit Kind und Kegel

Reisezeit: Oktober / November 2015  |  von Martin Manz

Die Lufthansa-Story

Als wir vor 5 Monaten unseren Flug gebucht hatten, war da schon eine wage Vorahnung. Streiks! Und so kams auch. Nur gut, dass es noch 4 Wochen bis zum Abflug sind. Ruhig bleiben Manzo.

Hier noch unsere Flugdetails:

Abflug 05.10.15 München-Frankfurt-Kuala Lumpur
Rückflug 12.11.15 Kuala Lumpur-Frankfurt-München
Preis p.p. 630.-
Für Eleni haben wir keinen Extra-Sitz gebucht, somit kostet sie 11.-
Dafür haben wir für sie ein kostenloses Bettchen geordert, welches in der vorderen Reihe an der Wand montiert wird und in dem sie schlafen kann. Also theoretisch wir hoffen das Beste und entschuldigen uns schon jetzt bei all unseren, in Schreiweite sitzenden Sitznachbarn. Dennoch sind wir guter Dinge, denn wer unsere Maus kennt, weiß, dass sie ihren Schlaf braucht. Wie soll man denn sonst den ganzen Tag aufs Gas drücken können? Und außerdem fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Familie Schlaf is ready for takeoff!!!

© Martin Manz, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Die Lufthansa-Story
Die Reise
 
Worum geht's?:
6-wöchiger Trip in das uns bislang unbekannte Malaysia mitsamt unserer 1,5-jährigen Tochter Eleni zum Abschluss meines Studiums.
Details:
Aufbruch: 05.10.2015
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 13.11.2015
Reiseziele: Malaysia
Der Autor
 
Martin Manz berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors