Malaysia mit Kind und Kegel

Reisezeit: Oktober / November 2015  |  von Martin Manz

Unsere Route

Da wir mit Eleni sicher nicht mehr so flexibel und spontan reisen können wie wir es bislang gewohnt waren, lautet unsere Devise: weniger ist mehr!
Deshalb haben wir uns für diesen (vorläufigen) Plan entschieden.

1) Kuala Lumpur
2) Weiterfahrt mit dem Zug nach Ipoh. Von dort aus Kurztrips in die benachbarten Cameron Highlands etc.
3) Weiterfahrt mit Bus und Fähre nach Pulau Pangkor
4) Weiterfahrt nach Penang
5) Weiterfahrt nach Langkawi
6) Rückflug nach Kuala Lumpur

Dennoch zitiere ich an dieser Stelle gerne meine Frau Sandra: "Pläne sind dazu da, um geändert zu werden".

© Martin Manz, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Unsere Route
Die Reise
 
Worum geht's?:
6-wöchiger Trip in das uns bislang unbekannte Malaysia mitsamt unserer 1,5-jährigen Tochter Eleni zum Abschluss meines Studiums.
Details:
Aufbruch: 05.10.2015
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 13.11.2015
Reiseziele: Malaysia
Der Autor
 
Martin Manz berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors