Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Panama – das Land zwischen Pazifik und Karibik kennenlernen

Alfred Götsch 1713957241000
Die Heimreise war gerade nicht so optimal
Alfred Götsch 1713876491000
Bis zum Ende Eurer Reise nur tolle Dokumentationen. Nun seid Ihr ja wieder zu Hause und könnt noch lange Eure Erlebnisse verdauen..
Christine 1713869177000
Hallo Evi&Manni, ich bin begeistert!
Diese Insel merke ich mir! Mal wieder vielen Dank für den super Bericht!
Lieben Gruß von Christine
Antwort des Autors: Liebe Christine, wir freuen uns schon wieder auf deine Berichte. Liebe Grüße
Alfred Götsch 1713443590000
Wunderbare Bilder, teilweise fast kitschig schön.- Danke
Bei uns schneit es heute zwischendurch immer wieder. Es geht ein grausig kalter Wind.
Angeblich wird es in den nächsten Tagen immer noch kälter. Am Montag den 22..4. sollten wir am Morgen MINUS 4 Grad haben.
Alfred Götsch 1713419878000
Heute haben wir uns die Zeit genommen und euren Bericht in Schrift und Bild verfolgt.. Danke - herrliche Bilder. und umfassende Informationen, wie immer! Wir hatten gestern Besuch aus Köln und dem Unterdorf und aus dem Oberstockwerk. Ein paar Bilder habt ihr ja via WhatsApp von mir bekommen. Liebe Grüße und dann eh schon bis bald!
Alfred Götsch 1712649562000
Sehr schön, Danke. Und jetzt geht*s nach Panama City. Warten schon auf Berichte und Fotos von dort!. Liebe Grüße
Alfred Götsch 1712550480000
So, nach dem stressigen Wochenende (Geburtstagsfeier etc) haben wir uns in Ruhe Eure Reisedoku. angesehen bzw. vorlesen lassen. Einfach toll. Wir sind beeindruckt!
Weiterhin noch viele Eindrücke und Erlebnisse wünschen wir Euch beiden.
Mama und Papa
Peter 1712386963000
Hallo Evi und Manni,
auch wir verfolgen euren Bericht gespannt. Derzeit seid Ihr in Santa Catalina, für uns ein Ort bester Erinnerungen. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit. Wir sind natürlich wieder voll im Alltag, auch wenn derzeit das Wochenende mit Temperaturen zwischen 25-28 Grad glänzt...und das Anfang April.

Simone, Peter &Raphael
Alfred Götsch 1712044700000
Vielen Dank und alles Gute. Wir sind sicher, dieser Urlaub wird am Ende einer eurer schönsten sein! Die Bilder sind wunderbar!!
Anita 1711812372000
Schaut‘s gut aus um 5 Uhr früh
Christine 1711809897000
Juhuu, es geht los und ich lese mit!
Alfred Götsch 1711778630000
Hallo
Vielen Dank für den 1. Bericht eurer wunderbaren Reise. Wir wünschen euch noch viele tolle Eindrücke und möglichst wenig Komplikationen. und auch frohe Ostern in Panama!
Liebe Grüße Mama und Papa.
Peter 1707242825000
Hallo Evi,
hier sind Simone, Peter und Raphael, die anderen Panama-Reisenden. Wir haben schon geschmunzelt, dass hier sehr zeitnah 2 Panama-Reiseankündigungen kommen. Wir freuen uns, dass es in 3 Tagen losgeht. Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt während der Reise oder vielleicht auch noch einen Insidertip, dann gern her damit.

Viele Grüße und gutes Durchhalten bis zu eurem Reisestart.

Peter

Christine 1705862527000
Hey- wie cool! Da werde ich euch mal wieder begleiten…