Panama – das Land zwischen Pazifik und Karibik kennenlernen

Panama City, die Dritte

... aber von Isla Contadora gerechnet

... aber von Isla Contadora gerechnet

20. - 22.04.2024

Viel gibt es nicht mehr zu erzählen. Wir nächtigen im "Novotel Panama City" und verdrückten noch einiges beim Italiener " Lucca" und am nächsten Morgen um 6.30 h gings zum Flughafen.

Novotel

Novotel

Die 2 Stunden für den Flugzeugwechsel in Washington reichten, denn das Gepäck wurde durchgecheckt. Aber dann verzögerte sich der Start, da auf ein Ersatzteil gewartet wurde und das musste noch eingebaut werden (Boing !!!) In München wurde das Flugzeug dann nicht angedockt, sondern landete irgendwo im Abseits, sodass wir sehr spät zu unseren Trollys kamen. Unser vorab gebuchter Zug über das Deutsche Eck war natürlich inzwischen dahin.
Also kauften wir ein neues Ticket - aber nach Mittenwald, da bedeutend billiger. Das bescherte uns dann eine eisige Wartezeit im schrecklich zugigen, ewigen Baustellen-Hauptbahnhof München. Hier gibt es um 10.00 h Vormittag im bzw. um den Bahnhof keine Einkehrmöglichkeit.
Als Sandra uns in Mittenwald nach Mittag abholte, schneite es!

© Evi aus Tirol, 2024
Du bist hier : Startseite Amerika Panama Panama City, die Dritte

Zuerst wollten wir nach Costa Rica und dann haben wir aufgrund von interessanten Reiseberichten auf Panama umgeschwenkt.
Aufbruch: 27.03.2024
Heimkehr: 22.04.2024
Reiseziele: Panama
Österreich

Evi aus Tirol berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Aus dem Gästebuch (3/14):
Alfred Götsch 1713957241000
Die Heim­rei­se war gerade nicht so optimal
Alfred Götsch 1713876491000
Bis zum Ende Eurer Reise nur tolle Do­ku­men­ta­tio­nen. Nun seid Ihr ja wieder zu Hause und könnt noch lange Eure Er­leb­nis­se ver­dau­en..
Christine 1713869177000
Hallo E­vi&­Man­ni, ich bin be­geis­ter­t!
Dies­e Insel merke ich mir! Mal wieder vielen Dank für den super Berich­t!
Lie­ben Gruß von Chris­ti­ne
Antwort des Autors: Liebe Christine, wir freuen uns schon wieder auf deine Berichte. Liebe Grüße