Pitsch & Stufi on the Road

Reisezeit: Januar - April 2007  |  von Stufi & Pitsch G & F

und iz uf crazy Gili Trawangan

Mit einem Fischerboot haben wir uns auf den Weg Richtung Gilis gemacht. Da wir 2 clevere Kaerlchen sind, haben wir uns die vordersten Sitze ergattert: damit wir einen guten Ausblick haben...tja, das wurde uns 2 ein bisschen zum Verhaengnis, es schafften es doch alle furztrocken an Land zu kommen, ausser wir an der vordersten Front erreichten die Gilis mit unserem Gepaeck pflutschnass.

Tja shit happnes, aber fuer einen Aufenthalt auf Gili Trawangan nimmt mann fat alles in Kauf! Mano diese Insel ist einfach der absolute Hammer. Die Ambiance ist schwiergig zu beschreiben... sage nur Leute wenn es euch enmal nach Indonesien verschlaegt, geht umbedingt auf die Gilis!

Wir sind auf jeden Fall fuer zehn Tage geblieben und haetten es ruhig noch laenger ausgehalten.

Und wieder einmal ist es Montag Morgen und wie heisst es so schoen? MONDAY MORNING SUCKS!

"MONDAY MORNING SUCKS the secound"

"MONDAY MORNING SUCKS the secound"

Ok auf Gili Trawangen gibt es natuerlich auf keine Tabus... Eine magic Mushroon Omelete, Sandwich, oder Shake gefaeligst? Tja wie gesagt auf dieser Inseln erlebt man so manche witzige Sachen!

Und garantiert frisch!

Und garantiert frisch!

Alle Bars und Restaurants sind mit solchen super schoenen Chillplaetzen ausgestattet.

Gleich neben Gili Trawangan liegt Gili Meno und dann Gili Air. Der Blick vom einzigartigen Beach laesst keine Wuensche uebrig und zum Schnorcheln ist es auch absolut praechtig. Zudem hat man beim Schnorchlen nicht selten Begleitung von riesigen Wasserschildkroeten, wow!

Stufi und Pitsch am Beach... hae kapiert?

Stufi und Pitsch am Beach... hae kapiert?

Klein Tooti beim Fischen, dieser kleine furz ist einfach echt suess.

Klein Tooti beim Fischen, dieser kleine furz ist einfach echt suess.

Ach uebrignes, auf den Gilis gibt es nur Salzwasser, welches sich zum duschen (speziell fuers Haarewaschen) hervorragend eignet. Naja umso groesser war die Freude als sich Nachts ein gewaltig tropischer Regen niederprasselte.

Klamotten weg und ab ins Vergnuegen!!

...und jetzt ab mit unserem super suessen "Taxi" auf die andere Seite der Insel, dort wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen!

just one word: BINTANG!

just one word: BINTANG!

Nun heisst leider good bye gilis... ab nach Lombok von wo wir mit einer "brandneuen" Faehre wieder Richtung Bali tuckerten. Ganze vier Stunden dauerte die Ueberfahrt - da bleibt doch wieder mal genuegend Zeit zum chillen!

Die einen chillen die anderen fischen (wobei dies auchg nicht gerade besonders anstreengend war). Waehrend der Ueberfahrt waren die Faehrejungs denn acuh ziemlich erfolgreich und haben ein paar Prachtsexemplare an Land gezogen und deponierten diese gleich neben dem hygienischen Faehrenklo...

LECKER LECKER!!

LECKER LECKER!!

Unser kleiner Nimmersatt (damit ist natuerlich Stufi gemeint) konnte es dann schlussendlich doch nicht lassen und kostete ein Haeppchen von diesem hervorragenden(?) Fang!

Indonesischer Livestyle

Indonesischer Livestyle

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien und iz uf crazy Gili Trawangan

4 Monate durch Südostasien und Australien. Ein Reisetraum von zwei verliebten Turteltauben geht in Erfüllung!
Aufbruch: 07.01.2007
Heimkehr: 29.04.2007

Stufi & Pitsch G & F berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.