Pitsch & Stufi on the Road

Reisezeit: Januar - April 2007  |  von Stufi & Pitsch G & F

Lets rock from Cape Tribulation - Whitsundays

Zur Zeit sind wir in wonderful Sydney und leider laaeuft uns die Zeit davon... desshalb werden die Kommentare etwas knapper, Aber wie sagt man so schoen:

Traumhafte Bilder sprechen mehr als tausend Worte!

On the road to Cape Tribulation

On the road to Cape Tribulation

Carins, Leider ist hier die Ebbe extrem und somit ist ein babden nicht moeglich. Dafuer haben sie jetzt eine riesige Lagoone direckt am Strand gebaut!

Lagoone in the haerth of Cairns

Lagoone in the haerth of Cairns

Mission Beach. keine Menschenseele soweit das Auge reicht

Mission Beach. keine Menschenseele soweit das Auge reicht

BBQ, der Australische und unser Nationalsport - einfach hammerhaft und oeffentliche BBQ Einrichtungen findet man fast an jeder Ecke.

Crocodiles schwimmen in den meisten Fluessen im Norden.

Crocodiles schwimmen in den meisten Fluessen im Norden.

... und diese Viecher koennen verdammt GROSS werden!!! In der Naehe von Inisfall haben wir dann die Riverstone Crocodilfarm besucht. Uhhh war fantastisch, diese gewaltigen Reptilien aus naechster Naehe zu erleben. Der gewaltigste war Gregory ein fast 50 jaehriges Maenchen - im warsten Sinne ein echter Pfundskerl!

Gregory, der niedliche kleine Kerl... nur gerademal knapp 7 Meter lang

Gregory, der niedliche kleine Kerl... nur gerademal knapp 7 Meter lang

Ohne Worte

Ohne Worte

... Derselbe Teich wie oben... Gefuellt mit 25 gewaltigen Salties (Salzwasserkrokodile) dafon zwei ueber 6 Meter lange Maenchen. Salzwasserkrokodile sind im gegensatz zu den kleineren Suesswasser Krokis extrem agressiv, vorallem Menschen gegenueber!

... Wer Schilder missachtet, hat ein kurzes Leben...

... Wer Schilder missachtet, hat ein kurzes Leben...

Nach all den toten Bekanntschaften am Strassenrand, hatte ich doch noch das Vergnuegen mit einem suessen, kleinen LEBENDIGEN Kerli.

jehh, so suess!

jehh, so suess!

... luget emal dea Luszapfe vore Schlange a... (de gross ond s'chline Bruederli hend sech gfonde..he he)

Und jetz gehts Richtung Aerlie Beach.

auch in Aerlie Beach gibt es wieder eine Lagoone. So kuul 24 Stunden, kann man hier baden, grillen und einfach geniessen!!

Lagoone in Aerlie Beach by night

Lagoone in Aerlie Beach by night

Die naechsten drei Tage verbrachten wir auf einem Sailing Trip um die Whitsunday Islands. Eine Inselgruppe mit dem weltberuehmten Whithaevenbeach. wow real white sand

unser Kat

unser Kat

Vollgeladen mit 60 Jungen people und ein paar Liter Bier...

Vollgeladen mit 60 Jungen people und ein paar Liter Bier...

sexy Outfit zum Schutz gegen die nicht gerade ungefaehrlichen Stingers.

sexy Outfit zum Schutz gegen die nicht gerade ungefaehrlichen Stingers.

lets play golf!

lets play golf!

Fuer den letzten Abend haben wir uns nochmals extra origniell herausgeputzt....ganz nach dem Moto "Natur pur"

just relaxed, sunset on the boat

just relaxed, sunset on the boat

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Lets rock from Cape Tribulation - Whitsundays

4 Monate durch Südostasien und Australien. Ein Reisetraum von zwei verliebten Turteltauben geht in Erfüllung!
Aufbruch: 07.01.2007
Heimkehr: 29.04.2007

Stufi & Pitsch G & F berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.