Pitsch & Stufi on the Road

Reisezeit: Januar - April 2007  |  von Stufi & Pitsch G & F

Krabi und Phi Phi

Hoi zaeme an alli, iz heimers aentlech wieder mal gschafft ins Netz... in Indonesie si halt die cheibe verbindige (obwohl si immer gross mit High speed net waerbe) nid wuerklech schnaell!

Mittlerwile heimer suedost asie goodbye gseit und si iz in Darwin in Australia. Aber, es git no soooo viel vo asie zverzelle und mega schoeni Idrueck.

Nach Phang Nga sind wir weiters richtung Krabi gezogen... Phuuu da sind wir ja voll im Turiparadis gestrandet. Mit Muehe und Not konnten wir ein Bungalow finden - jedoch nur fuer eine Nacht. Danach folgte die schwere Aufgabe eine Bleibe fuer die naechste Nacht zu finden. Nach sage und schreibe 15 phones fanden wir ein nettes kleines Bungalow gut vier kilometer vom Krabi Center...

Bamboo-Island (ond das, obwohl es do wit ond breit kei Bamboo zgsechte gha hed)

Bamboo-Island (ond das, obwohl es do wit ond breit kei Bamboo zgsechte gha hed)

-ohne Worte-

-ohne Worte-

mhh, esch dae cheibe Meischolbe fein....chasch guene wie d'wotsch, das esch miiine!

Hed do eine aecht sis Muul chli zwit ufgresse gha?!
...schwub diwub ond dae frach monkey hed dae Cholbe packt ond esch ab wies bisiwaetter!
(hi,hi, ech muess jo jetzt no grense wenn ech a Stufi si Gsechtsudrock daenke)

Hed do eine aecht sis Muul chli zwit ufgresse gha?!
(hi,hi, ech muess jo jetzt no grense wenn ech a Stufi si Gsechtsudrock daenke)

Whatever zum Trotz haben wir beschlossen die naechsten zwei Tage mit spassigen Ausfluegen (genau nach dem Motto ) und haben eine witzige River Rafting Tour und einen komplete Tagestour zu den weltberuehmten Phi Phi Geschwistern unternommen. Obwohl min Schatz ader Maya Bay dr sexy Leonardo vergaebe gsuecht het (aber de Stufi isch ja zom Gloeck do gsi ond dae esch doch eifach no aes Spuerli besser als dae Tschalpi vomene Leo) isches eifach ae Dream gsi dert!!!

still a dream - Maya Bay
(De beruehmti Strand vo "the beach"  dreiht worde esch)

still a dream - Maya Bay
(De beruehmti Strand vo "the beach" dreiht worde esch)

so, ond do no eis, das mer au werklech gsend, dass mer do gsi send!

so, ond do no eis, das mer au werklech gsend, dass mer do gsi send!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Krabi und Phi Phi

4 Monate durch Südostasien und Australien. Ein Reisetraum von zwei verliebten Turteltauben geht in Erfüllung!
Aufbruch: 07.01.2007
Heimkehr: 29.04.2007

Stufi & Pitsch G & F berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.