Pitsch & Stufi on the Road

Reisezeit: Januar - April 2007  |  von Stufi & Pitsch G & F

Rueckkehr nach Bali

Zurueck in Bali gings schnurstracks in den hammerhaften pool... jupi suesswasser Pool und Dusche! Einfach super Anlage und fuer den Preis koennten wir auch noch maerten.... Knapp 18 Franken die Nacht, was sagt man dazu?

Blick uf uesi hearzigi Veranda

Blick uf uesi hearzigi Veranda

Hier noch ein paar typische Bilder des traumhaften Bali:

Fast die ganze Insel wird von diesen saftgruenen Reisterrassen gepraegt.

Fast die ganze Insel wird von diesen saftgruenen Reisterrassen gepraegt.

Eine traumhafte Kulisse auf dem Weg zur kuenstler Stadt Ubud.

Eine traumhafte Kulisse auf dem Weg zur kuenstler Stadt Ubud.

In Bali gibt es unzaehlige, eindrueckliche Tempelanlagen, die mit diesen wunderschoenen Daechern bestueckt sind.

Zur Feier des "ogho ogho" Festes, wird ein Umzug veranstaltet, der mit Opfergaben, aufwaendigen "Gestalten" und Musik begleitet wird.

Ogho Ogho Kreatur

Ogho Ogho Kreatur

Ein kleines Paradis ganz im Sueden Balis. Paradis Beach

Ein kleines Paradis ganz im Sueden Balis. Paradis Beach

Uluwatu; eine der beruemtesten und heiligsten Tempelanlagen auf Bali, welche sich auf der suedlichen Halbinsel befindet. Eine gewaltige Felsformation und das Zuhause einer Affenhorde.

Lueget emal dae haerzig chlin Luszapfe a, und a Minute spoeter het min Schatz scho kei Bruelle me gha...

2 nice in Love!!

2 nice in Love!!

Mano dae hetmer doch glatt wie ne wilde am mim Ohre umezerrt!

Mano dae hetmer doch glatt wie ne wilde am mim Ohre umezerrt!

So und jetzt noch der hasslichste Affe aller Zeiten!

mann ist der dickmann!!

mann ist der dickmann!!

Auf der Rueckfahrt hatten wir noch das Vergnuegen einen Einblick in eine der groessten Traditionen der balinesischen Maenner zu erhalten. Der Hahnenkampf. Ein einzigartiges Schauspiel, aber mit einem blutigen Ende. Den bei den Kaempfen gibt es nur ein Gewinner und das heisst, fighten bis zum Tod! Dabei wird der eine Fuss mit einer Klinge versehen... dann heisst es wetten was das Zeug haelt und lets fight.

So brutal wie dies klingt, die Haehne sind der ganze Stolz dieser Maenner.

Nur balinesische Maenner und ein BINTANG Turi...

Nur balinesische Maenner und ein BINTANG Turi...

vor jedem Kampf werden den Haehnen die Beinmuskulatur massiert. Und Theo und Bruno, keis Hobby fuer euch, chlei gueggle massiere?

Ein weiterer heiliger Ort. Die bezaubernde Tempelanlage auf einer Insel im Meer. TANA LOT

wow, TANA LOT bei Ebbe. Ware jetzt die Flut da wuerden wir ertrinken.

wow, TANA LOT bei Ebbe. Ware jetzt die Flut da wuerden wir ertrinken.

Ab auf Endeckungsjagt in den Bali zoo. Hier laufen die Reptilien noch frei rum und nicht alles hinter Gitter. Stufi jupi, Pitsch oh oh!!

...ae Riesewaran....

...ae Riesewaran....

...ae wunderschoene Leguan...

...ae wunderschoene Leguan...

... und ou no aes Viechli fuers Pitschli

... und ou no aes Viechli fuers Pitschli

Tja und dann hats uns doch noch mal erwischt mit einem gewaltigen Tropical rain... gluecklicherweise war wie fast ueberall in Bali gerade ein Verkaeufer zur Stelle... und hatte prompt ein Regenmantel im Sortiment (Bruno: ob das wohl Josy's Maenteli ist?)

ultimativer style...nicht war?

ultimativer style...nicht war?

Benzin in Bali ist leider Mangelware. Doch zum Glueck laeuft unser heisser Brummer auch mit Vodka!

Nein im ernst. In Bali gibts relativ wenige Tankstellen, dafuer verkaufen die meisten, welche an der Strasse wohnen, als kleiner Nebenverdient Benzin. Und dann heisst es nicht wie Zuhause: Zwei Liter bitte... sonder one or two bottles!

echt eine super Aufnahme!!

echt eine super Aufnahme!!

In zwei Tagen heisst es leider leider goodbye Bali aber mir zwoei ARE STILL IN LOVE!!!

Nun heisst es Sachen packen... hmmm wir haben wohl doch ein bisschen zu viel geshoppt. Et voila ruck zuck haben wir uns zwei wunderschoen gestylte Handtaschen ermaertet!

just gorgeous!! sunset in Bali

just gorgeous!! sunset in Bali

sad but we will come back for sure!

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Rueckkehr nach Bali

4 Monate durch Südostasien und Australien. Ein Reisetraum von zwei verliebten Turteltauben geht in Erfüllung!
Aufbruch: 07.01.2007
Heimkehr: 29.04.2007

Stufi & Pitsch G & F berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.