Pitsch & Stufi on the Road

Reisezeit: Januar - April 2007  |  von Stufi & Pitsch G & F

down to Fraser Island

Auf dem Weg Richtung Fraser Island haben wir auch so einiges erlebt und die Landschaft ist einfach traumhaft. Lassen wir wieder ein bisschen die Bilder sprechen.

Auf dem Weg nach Hervey Bay hat unser geliebter Pulp Fiction chlapf leider den Geist aufgegeben und wir sind in the middle of nowhere gestrandet. Es gad dort jedoch ein kelienrs Doerfen nacmens Miriams Vale. jesus ein Dorf mit gerade mal ein paar Einwohner, trotzden hatten wir dort zwei tage einen heiden Sapss...

Pics von Miriam Vale:

..mmmmm

..mmmmm

So und nun ist eastern Time und wir sitzen immer noch im wunderschoenen Miriam Vale fest. Gluecklicherweise gabs dort dennoch ein kleines Gefschaeft und wir konnten uns ein paar Schoggieier kaufen. Am abend haben wir unsere "Eili" dann versteckt - nun hiess es suchen bis gefunden. Kaum gefunden, auspacken und dann mampf mampf... tja die Aussies koennen einiges, aber gute Schoggi zaubern, das koennen die Schweizer tausend mal besser!!!

happy eastrern!! oh das heimer in daem Kaefli verbracht

happy eastrern!! oh das heimer in daem Kaefli verbracht

Jehhhh, z haesli hetsech so fgroeit uf die feine Schoggi.... tja die Aussie Schoggi isch halt nid gad dr brueller!

Jupi unser wagen laeuft wieder - ab nach Hervy Bay und denn auf Fraser Island. Fuer die naechsten drei Tage ist Safari Adventure angesagt!

Fraser Island ist eindeutig ein Highlight an der Ostkueste Australiens. Die groesste Sandbankinsel der Welt bietet so manches wundervolles Plaetzchen und abenteuerliches 4WD Adventure! Nachdem wir unser Team gebildet haben, gingen wir zum einkaufen fuer die naechsten drei Tage - BBQ, Pasta und Bier.
And now, lets enjoy Fraser!

Unsere kleine crew auf Fraser

Unsere kleine crew auf Fraser

highway on Fraser

highway on Fraser

WOW!!! und dies nicht nur zur Kulisse!

WOW!!! und dies nicht nur zur Kulisse!

Lack Mc Kenzie.... WOW!!!! hey Leute dies ist ein Suesswassersee! unbelievable

Lack Mc Kenzie.... WOW!!!! hey Leute dies ist ein Suesswassersee! unbelievable

tja sones Troumseeli faellt no ir Schwiz

tja sones Troumseeli faellt no ir Schwiz

Ben und Ich... take care about 6 chicks

Ben und Ich... take care about 6 chicks

Mahaneno ship wreck, liegt dort seit es 1935 gestrandet ist.

Mahaneno ship wreck, liegt dort seit es 1935 gestrandet ist.

just wonderful

just wonderful

Indian Head, mit etwas Glueck kann man von hier aus Haie beobachten

Indian Head, mit etwas Glueck kann man von hier aus Haie beobachten

Tja und wenn du auf Fraser mal ....musst - heisst es zuerst dig a hole or you get a Dingo on ur ass!!

well done!

well done!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien down to Fraser Island

4 Monate durch Südostasien und Australien. Ein Reisetraum von zwei verliebten Turteltauben geht in Erfüllung!
Aufbruch: 07.01.2007
Heimkehr: 29.04.2007

Stufi & Pitsch G & F berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.