Pitsch & Stufi on the Road

Reisezeit: Januar - April 2007  |  von Stufi & Pitsch G & F

4 Monate durch Südostasien und Australien. Ein Reisetraum von zwei verliebten Turteltauben geht in Erfüllung!

Vorwort:

So nun ist es soweit... wir zwei verlassen die kalte Schweiz und ziehen in die Wärme.

Pitsch und Stufi on the Road: Zwöi Chaötli entdecken die Welt.

Unsere grobe Reiseplanung:

- Sart in Zürich am 7. Januar 07

- 8. Januar Bangkok

- ca. einenhalb Monate quer druch Thailand

- Westküste Malaysia bis nach Kuala Lumpur

- Good bye Malaysia and welcome to Bali

- mit einem Segelschiff (original auf dem Bild, kuul gäll) entdecken wir nun die traumhafte Inselwelt Indonesiens während ca. einem Monat

- 19. März Flug von Bali nach Darvin

- eine Woche später packen wir unseren Wicked Camper Bus und dann ab der Ostküste Down Under entlang bis nach Sydney

- .... nach 4 atemberaubenden Monaten, kehren wir via Singapur in den Frühling richtung Schweiz zurück.

Thailand unsere erste Destination:

Eigentlich haben wir vor nach ein paar Tagen relaxen auf Samui und der wildberüchtigten Full Moon Party auf Ko Phangan das Open Water Dive auf Ko Tao zu machen!
Min Schatz am touche mit riiiesse Fische... uhh freu mi!

Anschliessend gehts druch den Dschungel weiter an die Westküste, bevor es uns in den weniger berührten Süden Thailands zieht.
Einsame ruhige Trauminseln, "ideal für üs zwöi für chlei Seich azsteue"!...

Mal abwarten, meistens kommt es eh anders als geplant und traumhaft wird es so wieso!

genau nach dem Sprichwort:

Das Glück liegt nicht am Ende des Weges,
sondern die Reise selbst ist das Glück!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorwort:

Aufbruch: 07.01.2007
Heimkehr: 29.04.2007

Stufi & Pitsch G & F berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.