Thailand / Kambodscha Feb / März 08

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Sandra S aus D

Ko Chang

Hallo ihr Lieben...

Freitag, der xx (ich hab keine Ahnung mehr) Februar

Der Urlaub hat begonnen...
Die lange Fahrt von Siem Reap (Cambodia) haben wir gut ueberstanden. Nach 14 (teilweise holprigen, warmen und staubigen) Stunden sind wir auf der Insel nahe der Grenze zu Kambodscha angekommen.
Ein Hotel hatten wir vorher nicht reserviert. Das war der Fehler. Alles was nett war, war ausgebucht. Also haben wir erstmal etwas fuer 2 Naechte genommen und sind am naechsten Tag selber auf die Suche gegangen. Rumtelefonieren war zu frustrierend.

An einem schoenen Strand haben wir dann das Paradies gefunden. Das Bhumiyama Beach Resort. Leider auch ausgebucht.
Jetzt sind wir im Siam Beach Resort gelandet und pendeln zwischen Pool, Meer und der Strandbar (Wassermelonen-Shakes). Die Ruhe tut extrem gut. Ein Buch pro Tag ist machbar.
Aber die Tage in der Sonne sind auch anstrengend;vom Nachtleben haben wir noch nicht viel mitbekommen. Heute werden wir mal zu einer Fullmoon Party gehen. Mal sehen, ob es da aehnlich zugeht wie auf Koh Pang gan...

So, jetzt muss ich aber dringend in den Pool. Freizeitstress ; )

Kuss an alle, San

PS. Morgen geht es (leider) schon weiter. Ob mach Ko Tao oder Ko Pangan(wie schreibt man das doch gleich noch?) entscheiden wir gleich erst (je nachdem wohin die Verbindung besser ist).

Lonely Beach (heisst wirklich so)

Lonely Beach (heisst wirklich so)

Siam Beach Resort

Siam Beach Resort

Pool oder Meer? Schwere Entscheidungen muessen auf Koh Chang gefaellt werden : )

Seit langem mal wieder ein nettes Zimmer (2500 Bht pro Zimmer). Das sind ca. 25 Euro pro Person / Nacht.

Sonnenuntergang am Meer / Pool

Sonnenuntergang am Meer / Pool