Thailand / Kambodscha Feb / März 08

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Sandra S aus D

Krabi

Montag, der 11.3.2008

Krabi. Hoffnung am teilweise zu grauen Himmel von Thailand. Hier sollen wir unser Glueck finden. Bisher haben wir schonmal einen netten Bungalow : Das Andaman Sunset Resort in Ao Nang.

Michaels Tipp: Dazu gehoert das Restaurant " Wanna's Place". Hier kann man gut essen.
Sandra: Das sagt er ueberall. Aber ich fand es auch lecker!

Hier in Ao Nang ist im Vergleich zu unserer Bucht auf Phuket sogar richtig viel Action. Der Strand ist nicht so toll (und voll), aber wir nutzten das hier nur als Basis fuer Touren! Das wir keine Massen-Tagestouren mehr buchen brauche ich ja nicht sagen, oder?

Als wir heute angekommen sind, hat es geregnet, sodass es uns in einen Massagesalon gezogen hat. Hatten eine sehr entspannte Stunde dort. Fein!

Der Regen hat wieder aufgehoert und wir bummeln jetzt noch etwas durch das naechtliche Ao Nang. Morgen steht die Nachbarbucht Railay auf dem Plan!

Viele Gruesse von Michael und Sandra!

Gleich regnet es!
Ao Nang: Ausgangspunkt fuer unsere Touren. Selbst organisiert. Alleine. PRIVAT! Wie in guten alten Backpackerzeiten mit Conny!!!!

Gleich regnet es!