Yngsjö bei Kristianstad Schweden an der Ostsee

Reisezeit: August 2008  |  von Anette J.

Löppmarknad Flohmarkt

Flohmärkte "Löppmarknad, Löppis" gab es auch in Form von Geschäften. Samstags hat der Lions Club auf in Ahus. Der Lions Club verkauft Dinge, die geeignet sind für Leute, die ein Ferienhaus schnell und billig einrichten wollen. Es gibt für wenige Kronen Möbel, Haushaltsgeräte, Geschirr/Besteck, Textilien, Bücher, Spielsachen, sogar Toilletten, fahrräder u.v.m. Der Erlös dient für einen guten Zweck. In Ahus Ladenstraße gab es zwei Antikgeschäfte mit abgelegten sachen, zahllose alte Souvenirs, Tassen, Bücher.

Die Tage vergingen wie im Flug. Es gab schon in der unmittelbaren Nähe viel zu sehen:

© Anette J., 2008
Du bist hier : Startseite Europa Schweden Löppmarknad Flohmarkt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir machten eine Fahrt nach Schweden, ein Urlaub, den wir in der Form noch nie gemacht haben. Wir mieteten ein Ferienhaus mitten im Wald nahe der Ostsee in Yngsjö südlich von Ahus bei Kristianstadt.
Details:
Aufbruch: 02.08.2008
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 17.08.2008
Reiseziele: Schweden
Der Autor
 
Anette J. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors