Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern

Reisezeit: Januar 2005 - Juli 2009  |  von Wolfgang Heiss

Ecuador: Teil 4. von Cuenca nach San Isidro

So. 31.7.05
Auf nach Quito. Regen bis nach Azoguez. Danach wird es besser. Um 15:00 Uhr bin ich dort.
Muss die ganze Stadt durchqueren. Um 16:00 Uhr bin ich in Carapungo. Das Haus von Don Fernando ist schnell gefunden.

Vulkan Cotopaxi.

Vulkan Cotopaxi.

Mo. 1.8.05
8:30 Uhr. Es geht nach San Isidro. Liegt im Norden von Ecuador in der Naehe der Grenze nach Columbien. Um 11:00 Uhr bin ich am Elternhaus meines Patenkinds. Seit Otavalo habe ich Probleme mit der Kupplung. Scheinbar
verabschiedet sich der Bowdenzug. Nachmittag dann zu Consuelo. Das mit ihrer Reputation gefaellt mir nicht. Sie hat den Arzt gewechselt und ist zu einem
Heilpraktiker gegangen. Dieser sagt, eine Operation bringt nichts. Werde morgen Klaus aus Cuenca anrufen. Der kann mir sicher weiterhelfen wie ich einen Spezialisten in Quito finden kann.

San Isidro.
Calle Sucre. Hier lebt die Familie meines Patenkindes.

San Isidro.
Calle Sucre. Hier lebt die Familie meines Patenkindes.

San Isidro.
Consuelo hat ihren 32. Geburtstag.

San Isidro.
Consuelo hat ihren 32. Geburtstag.

San Isidro.

In der Naehe von San Isidro.

In der Naehe von San Isidro.

Di.2.8.05
9:45 Uhr Abfahrt und um 11:15 Uhr bin ich in Cotacachi am Haus von Dr.Kliens. Es ist der Arzt, der mir im letzten Jahr versprochen hat, dass Conzuelo wieder laufen kann. Aber er ist wieder einmal im Urlaub fuer 2 Monate. Das ist auch der Grund warum Conzuelo gewechselt hat. Er war einfach
schlecht zu erreichen und bei ihren Problemen braucht sie jemand der staendig da ist. Ob allerdings ein Heilpraktiker die richtige Entscheidung ist wird sich herausstellen. Anschliessend weiter nach Quito.

Auf der Pan - Amerika zurueck nach Quito.

Quito.
Blick aus dem Hotelzimmer.

Quito.
Blick aus dem Hotelzimmer.

Mi. 3.8.05
Krankenhaus Vozandes. Termin fuer Conzuelo am 17.8.05 gemacht. Danach Moped bei Tante Isabelita untergestellt. Hier ist es bis zum naechsten Mal sicher untergebracht.

Do. 4.8.05
Relax Tag.

© Wolfgang Heiss, 2005
Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Teil 4. von Cuenca nach San Isidro

2005-2006.Mit dem Motorrad von Santiago nach Feuerland und über Argentinien,Peru nach Ecuador. 2006-2007. Von Ecuador nach Peru,Chile,Argentinien,Uruguay und den Sueden von Brasilien. 2007-2008. Von Argentinien ueber Bolivien,Peru,Ecuador,Columbien,Venezuela,Brasil,Uruguay nach Argentinien.
Aufbruch: 01.01.2005
Ecuador
Brasilien
Venezuela
Kolumbien

Wolfgang Heiss berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.