Jakobsweg Sevilla-Santiago

Reisezeit: Februar - April 2009  |  von Pepe Fiedler

noch ein paar Bilder...!18Feb2009

endlos lange Wege! Dort oben hinter dem letzten berg liegt Monesterio, ca 17km ab diesem Bild, gestern morgen um halb elf!!

Meine Lieblingspflanze!!! wenn ich koennte, wuerd ich 10 davon kaufen und bei mir und Klaus im Garten verteilen und mindestens einmal am Tag unter den Palmen mit Sangria anstossen...

Frost in Spanien!! Tagsueber isset richtig schoen warm, aber nachts gehts runna bis auf 0!!

20km sind geschafft, und ich auch! Am Ortseingang von Monesterio...

hahaha, dat find ich geil! Der Typ muss Kohle machen, direkt am Ortseingang von Monesterio ne Fussklink aufzumachen, ist mein Bild des Tages...hehehe

...so koennen Fuesse naemlich nach solchen Maerschen aussehen...ich versuch ab morgen wieder meine Wanderschuhe zu tragen!!

so...bis die Tage, ab morgen gehts weiter, ich weiss nicht, wann ich wieder Internet habe....! Hier ist uebrigens in den naechsten Tagen auch Karneval, die Fotos werden lustig!! Machts gut und hoch die Tassen...bis bald, Pepe in Spanien!!