Jakobsweg Sevilla-Santiago

Reisezeit: Februar - April 2009  |  von Pepe Fiedler

Der Weg bis Salamanca

So...nu noch ein paar Fotos, dann will ich aber echt los!!! Meine Herberge macht erst um 18Uhr auf, deswegen schlag ich mir die Zeit hier im icafe tot. haha, aber die Leute, so hab ich das Gefuehl, gucken schon, ich glaub ich brauch ne Dusche...hehe! Komm mir hier eh vor wie ein Obdachloser....die Stadt hier ist super, nur studenten, die ich aber nicht sehe, weil ich nur Augen fuer die Studentinnen habe, haha, alle heiss wie gluehendes Eisen und aufgemotzt in den tollsten Klamotten, und kein BAckpackpilger weit und breit zu sehen...die glotzen mich hier alle an als waer ich vom andern Planeten in meinen Wanderschuhen und blauen Socken...

Pilger meets Salamanca...hier flieg ich nochmal hin, aber geduscht und "etwas" anders angezogen....haha

Heut morgen sehr frueh losmarschiert....

denn der Weg bis Salamanca ist lang....

...und selbst jetzt noch ueber ne Stunde weg....

...oben am Berg angekommen...

....schaut man zurueck und sieht den Weg, den man heut so gegangen ist!!!

Tja und ploetzlich steht man da....vor der roemischen Bruecke, die in die Altstadt und zur Cathedrale fuehrt...

...zur Begruessung spray ich noch was an die Wand...

...und geh dann erstmal was essen!!!

plaza de Major....weil hier nur gestylte rumlaufen....geh ich jetzt duschen!!! Mehr stylen is nich drin, freu mich echt mal wieder ne normale Jeans und n h
Hemd zu tragen....so...ich muss los, meld mich in ein paar Tagen wieder!!!

Gruss an Euch alle....kuss an Fritz und Gisela!!!  der Pepe!!!

Gruss an Euch alle....kuss an Fritz und Gisela!!! der Pepe!!!