Jakobsweg Sevilla-Santiago

Reisezeit: Februar - April 2009  |  von Pepe Fiedler

Pepe Mann, Weiber Frau!!!

Tja, und dann lernte ich Laura(Gott sei Dank nicht Papas Laura!!!), Angie und Traudl kennen! Nach meiner liebsten Sevilla Julia meine neuen engel auf meiner Reise, die sich um mich kuemmernnnn!!! Allerdings nur 3 tage, Traudl und Angie sind heut mitm bus wieda nach Sevilla gefahren, wo sie heut nacht einige Spanische Maenner verfuehren werden und morgen schon in die Heimat fliegen!! Ich vermiss die beiden, war schoen!! MAN, grad 2 tage mit denen, und ich hab das gefuehl, die ganze Strecke mit Ihnen gelaufen zu sein!! GRUS an euch beide , ihr seid KLASSE!! Und Julia, DU auch!! Und Laura auch...(bitte bitte, ich weiss ich mach rechtschreibfehler..., abba, ich bin seit wieder 3 std im icafe, und der inhalt zaehlt, hab keine zeit , auf fehler zyu achten...) DANKE!!!

unser erstes Picnic in ALJUCIEN!!

da hab ich mir doch Sorgen um Laura gemacht...weil sie so ne rote Jacke anhat!!! Bullen und Kuehe und wildes Vieh auf der starsse, gaaanz AEEHRLISCH, ich hatte schiss...!! Wollt erst ihre kacke suchen, daneben wachsen immer so tolle Pilze, hatte abba keene Zeit...

...Christian, mein COCACOLA Berater und pers. Manager, ist auch hier....!!!

...wir hatten bis zum Sonnenaufgang gefeiert...

...und BASTI wollt uns eigentlich mit dem Steinbar-Buggy abholen....

...also haben wir noch ein wenig unter den Merida Aquaducten ueber roemische Zeiten geschwaermt....

und sind weitergegangen!!!

...bis die ersten WOLKEN kamen...und es wurde nass....(Chr...reiss dich zusammen!!!!)