Jakobsweg Sevilla-Santiago

Reisezeit: Februar - April 2009  |  von Pepe Fiedler

Bacanal de la Grasa

Bacanal de la Grasa.... ne Fettorgie, fressen, saufen, feiern!! Ihr habt Karneval in Deutschland, und ich habs hier in Spanien!! Das is mehr als fair!!!!!

geht ma weg da, ich brauch Geld!! haha, heut is ganz Zafra besoffen, also bleib ich noch n bissel!! luc is schon weitergegangen, hoffe ich treff ihn in Merida(60km) wieder.

die besten Bilder kommen noch, Zafra vergess ich nie wieder, hier komm ich nochmal hin!!

hier wird heut den ganzen Tag gefressen, ueberall wird gegrillt, alles umsonst....

heute wird gefeiert, ich mach also nix schlimmes,ALLE machen es....Adili, hoch die Tassen...

tja und dann die, Mario y Sonia, vom Spanischen TV. Die fanden mich bescheuert genug und haben mich interviewed(Thema Zafra und mein Jakobsweg!!)! Basti gewoehn dich schonmal wieder an die Kameras!!! Laut denen laeuft die Sendung am Mitwoch, auf www.canalextremadura.com kann mans evtl sehen...

irgendwie da wo ich bin wird imma gelacht....komisch!!