Unterwegs in Asien

Reisezeit: Oktober 2009 - Juli 2010  |  von Eva S.

Welcome India!: Inneres Reisen

Nachdem ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, hier ein kurzer Zwischenbericht:
Bin seit sieben Wochen auf der inneren Reise, hatte dazwischen nur einen 3-Tagestrip nach Goa, um ein bisschen Strandleben zu geniessen.

Letzte Woche hatte ich einen sehr intensiven Kurs, in dem ich viele Einsichten gewonnen habe
und hoffentlich viele alte unbrauchbare Muster geloescht habe.
Es ist einfach unglaublich, welche Praegungen man durch die Erziehung aufgedrueckt bekommt, deren man sich ueberhaupt nicht bewusst ist. Und das in allen Lebensbereichen.
Ich fuehle mich gerade sehr belebt, erleichtert, relaxed, offen und geniesse die kommenden Tage ohne Zeitplan und Struktur.

Na, wie steht uns das?

Na, wie steht uns das?

Bin aber jeden Tag im Resort. (www.osho.com) Es ist einfach toll, Menschen aus aller Welt z.B. Israel, Holland, Schweiz, China, Russland, Suedafrika, Suedamerika, Deutschland etc. zu treffen, die sich hier mit dem Ziel versammeln, seiner eigenen Wahrheit naeherzukommen.
Vielleicht schaffe ich ja diese Woche den Absprung Richtug Sueden.

Gruesse von Ganesh

Gruesse von Ganesh