Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA

Reisezeit: November 2009 - Januar 2010  |  von Jerome Krieger

Suedsee - Fiji Part II

Nach diesem Festmahl musste ich mich erst mal entspannen und wo geht das besser als an einem einsamen Strand.

Honeymoon-Beach

Honeymoon-Beach

Hier musste man nicht nach einem suchen, sondern eher nach Touristen. Fast jeder Strand sah so aus. Waren mehr als 5 Leute am Strand war der schon überfüllt. Wer keinen Sand auf dem Handtuch mochte, der konnte sich auch einfach ne Hängematte nehmen...

Aber ich will ehrlich sein, unterm Strich kann es fuer den ein oder anderen doch sehr eintoenig werden, denn außer Strand, Sonne, Kokusnuesse, sehr freundlichen Menschen konnte man hier nicht wirklich viel machen, mal abgesehen vom Tauchen und Schnorcheln... Also mir wars nie langweilig

Nach "getaner Arbeit" hatte man jeden Abend die Chance den Fiji-Dreamboys beim Tanzen zuzusehen. Davor konnte man sich aber noch ne Hängematte am Strand suchen und den Abend bewaffnet mit einem Bier oder einer Kokusnuss ausklingen lassen...

Einer von unzaehligen Sonnenuntergaengen...

Einer von unzaehligen Sonnenuntergaengen...

und noch einer

und noch einer

© Jerome Krieger, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Suedsee - Fiji Part II
Die Reise
 
Worum geht's?:
Einmal rund um den Globus bitte!! Das ganze in gut zwei Monaten, bewaffnet mit einen großen Rucksack und einer gehörigen Portion Abenteuerlust...
Details:
Aufbruch: 16.11.2009
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 23.01.2010
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Fidschi
Der Autor
 
Jerome Krieger berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors