Endlich, ich erkunde den Indischen Subkontinent

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von Ines Oßwald

Es gibt auch schönes zu sehen

Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir meine Zeilen durchlese finde ich meistens Worte über Entsetzen, Elend, Schmutz und Dreck. Klar das ist das was man zuerst sieht und was sich tief in den Kopf einprägt. Es gibt aber auch fröhliche, lustige und sehr schöne Augenblicke die vieles wieder rausreisen. Das ist das Indien wie es in meinen Vorstellungen ist, sicher waren meine Vorstellungen nicht immer die Realität und doch Indien ist trotzdem ein schönes wunderbares Reiseland. Zum Beweis Fotos von Menschen die ihr Leben leben.......die die Gegebenheiten so nehmen wie sie sind.

Nette indische Frau beim Gemüse Markt

Nette indische Frau beim Gemüse Markt

Wirklich schöne kunterbunte Sari's

Wirklich schöne kunterbunte Sari's

Warten an der Bus Haltestelle

Warten an der Bus Haltestelle

Gespräch unter Männern

Gespräch unter Männern

Sit in vorm Taj Mahal

Sit in vorm Taj Mahal

Die wollten alle auf das Foto und waren begeistert hinterher das Werk an zusehen

Die wollten alle auf das Foto und waren begeistert hinterher das Werk an zusehen

Die wollten auch drauf und haben extra davor ein schönes Auto gesucht als Hintergrund

Die wollten auch drauf und haben extra davor ein schönes Auto gesucht als Hintergrund

Ob die auf das Foto wollten wusste ich nicht, habe es trotzdem gewagt.

Ob die auf das Foto wollten wusste ich nicht, habe es trotzdem gewagt.

Eine Indische Braut

Eine Indische Braut

Schulausflug

Schulausflug

................soooooo süss

................soooooo süss

    und die auch

und die auch

LKW?.......Taxi? ............von beiden etwas!

LKW?.......Taxi? ............von beiden etwas!

Und er sucht mit Sicherheit sein Karma

Und er sucht mit Sicherheit sein Karma

 Henna Bemalung an der Hand

Henna Bemalung an der Hand

Mutter mit Kind.......unzertrennlich

Mutter mit Kind.......unzertrennlich

© Ines Oßwald, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Indien Es gibt auch schönes zu sehen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das erste mal Indien und Nepal. Gespannt auf den für mich neuen Kulturkreis, mache ich mich auf den Weg.
Details:
Aufbruch: Oktober 2007
Dauer: circa 5 Wochen
Heimkehr: November 2007
Reiseziele: Indien
Nepal
Der Autor
 
Ines Oßwald berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors