Dani und Arne in Vietnam und Kambodscha

Reisezeit: März / April 2011  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

14. Tag Can Tho - Chau Doc

08.04.2011

Nach dem Frühstück sind wir mit dem Boot zu den größten schwimmenden Märkten gefahren in Cai Rang & Phong Dien. Die Märkte beginnen um 5 Uhr und wir waren um 8:30 Uhr da. Die meisten waren schon weg. Die Boote waren gefüllt bis oben hin mit jeder Art von Essen. Sehr nett das zu sehen.

Danach sind wir zu einer lokalen Plantage. Wir haben tropische Früchte gesehen und viele andere interessante Pflanzen. Danach ging es zu einer Reisnudel "Fabrik".

Anschließend ging es mit dem Boot zurück ins Hotel. 18 Personen sind zurück nach Saigon gefahren, da sie die 2 Tages Tour gemacht haben. Wir hatten 1 Stunde Zeit zum Mittagessen und danach kam unsere neue Gruppe mit nur 10 Leuten. Mit einem kleinen Bus ging es nach Long Xuyen zu einer Krokodil Farm und danach zu der Chau Doc Cave Pagode.

Mittlerweile müssen wir schwitzen ohne Ende. Seit dem Mekong Delta sind auch Moskitos da.

Im Hotel angekommen ging der 2.te Mekong Tag auch wieder schon zu Ende.

Wassermelonen verkauf auf dem schwimmenden Markt

Schwimmender Markt

Reisnudel Fabrik

Kokosnuß fressender Hund

Monkey Bridge in der Plantage

6 Monate alte Krokodil Babys

Blick von der Pagode nach Kambodscha

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam 14. Tag Can Tho - Chau Doc

2011 geht es 1 Monat nach Vietnam und Kambodscha.
Aufbruch: 25.03.2011
Heimkehr: 23.04.2011
Reiseziele: Vietnam

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.