Dani und Arne in Vietnam und Kambodscha

Reisezeit: März / April 2011  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

20. Tag Phnom Penh - Phu Quoc

14.04.2011

Um 08:30 Uhr ging es mit dem Minibus nach Ha Tien. Die Fahrt hat mit dem Grenzübergang gute 4 Stunden gedauert. Dort angekommen wurden wir 30 Minuten später zum Boot auf die Insel Phu Quoc gebracht.

Das Expressboot ist momentan kaputt. Deswegen mussten wir das langsame nehmen. Die Fahrt hat 3 1/2 Stunden gedauert. Das Boot war uralt, sehr laut und hatte nur Holzsitzbänke.

In Phu Quoc angekommen sind wir mit dem Minibus zum Hotel gebracht worden. Wir sind nun wieder in Vietnam und genießen unsere vorletzte Station.

Wir haben uns gestern noch schnell das 4 Sterne Hotel Saigon Phu Quoc Resort gebucht für 450 Euro. Ist zwar ein stolzer Preis, aber zum Glück haben wir über Agoda.de 29% Rabatt aufs Zimmer bekommen. Wenn man bedenkt das es 38 Euro pro Person inklusive Frühstück ist, dann ist das in Ordnung für uns. Wir haben es uns verdient.

Das Hotel ist traumhaft. Es liegt direkt am Meer und hat einen großen Swimming Pool, Bars, Restaurants usw... Halt ein richtiges Urlaubshotel.

Die Zimmer sind klasse. Wir haben sogar einen DVD Player mit verschiedenen Filmen, ein sehr großes Bett, eine Wellness Dusche, Balkon, Wireless Lan (wie überall in Vietnam und Kambodscha umsonst surfen) und einen Safe im Zimmer.

Wir werden die nächsten 7 Tage hier genießen bei Sonne, Strand und Meer... . Weitere Fotos und Berichte folgen je nach Lust und Laune.

Das Boot

Das Boot

Unser Strand

Unser Strand

Hotel Pool

Hotel Pool

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam 20. Tag Phnom Penh - Phu Quoc

2011 geht es 1 Monat nach Vietnam und Kambodscha.
Aufbruch: 25.03.2011
Heimkehr: 23.04.2011
Reiseziele: Vietnam
Deutschland

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.