Dani und Arne in Vietnam und Kambodscha

Reisezeit: März / April 2011  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

9. Tag Da Lat

03.04.2011

Am Abend ist es ganz schön kalt. Gut wenn man eine Jacke dabei hat.

Als wir heute aufgestanden sind, hat die Sonne schon gescheint. Wow es gibt sie also doch.

Nach dem Frühstück haben uns 2 offizielle Dalat Easy Rider (zu erkennen an den blau schwarzen Jacken) vor dem Hotel abgeholt. Wir haben einen Tagesausflug für 35 Dollar inklusive Eintritt und Essen pro Person gebucht.

Der Trip hat 5 Stunden gedauert und war klasse. Es ging durch das Hochland von Dalat mit dem Motorrad. Die Jungs sprechen gutes Englisch und fahren sehr sicher.

Besucht haben wir das Crazy House. Das ist echt sehenswert und absolut cool. Jedes Zimmer hat ein anderes Motto und man kann sich darin verirren, aufgrund der vielen engen Gänge.

Anschließend ging es zu einer Pagode. Dann zum Chicken Village. Wir haben angebauten Pfeffer, Kaffee, Tee, Blumen und Pilze gesehen. Wir waren in einer Seidenfabrik, am Elefantenwasserfall. Da ging es ganz schön steil runter.

Zum Mittagessen waren wir in einem einheimischen Lokal. Wir haben so viel zum Essen bekommen, dass wir beinahe geplatzt sind.

Nach einer Massage und super leckerem Essen geht auch dieser Tag leider schon zu Ende.

Morgen müssen wir mal wieder um 6 aufstehen, da wir mit dem Bus nach Mui Ne fahren.

Crazy House

Ein kleiner Bonsai im Pagoden Areal

Ein kleiner Bonsai im Pagoden Areal

Chicken Village

Chicken Village

Pilzzucht (Nein keine magic mushrooms)

Pilzzucht (Nein keine magic mushrooms)

Seidenfabrik

Beim Mittagessen

Unsere Fahrer mit den Bikes

Unsere Fahrer mit den Bikes

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam 9. Tag Da Lat

2011 geht es 1 Monat nach Vietnam und Kambodscha.
Aufbruch: 25.03.2011
Heimkehr: 23.04.2011
Reiseziele: Vietnam
Deutschland

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.